Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und wie ich etwas lesen soll, das du bewusst weggelassen hast, musst du mir auch erst erklären.

Wobei ich zugebe, ja, manchmal fehlt ihm der letzte Einsatz. Aber wenn du gut spielst und du als Belohnung vom sturen Hund Zoki dann wieder auf die Bank darfst und du weißt dass man dich eh loswerden will, gehst du dann einfach an die Schmerzgrenze?

Ich sehe sicher nicht alles positiv bei Alar, aber aber auf Grund der Umstände bin ich (vielleicht zu) nachsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich sehe sicher nicht alles positiv bei Alar, aber aber auf Grund der Umstände bin ich (vielleicht zu) nachsichtig.

Das erklärt immer noch nicht seine ganzen anderen lustlosen Spiele. Alar kann froh sein, dass dieser sture Hund ihn überhaupt noch einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das erklärt immer noch nicht seine ganzen anderen lustlosen Spiele. Alar kann froh sein, dass dieser sture Hund ihn überhaupt noch einsetzt.

offenbar spielt bei dir aber a bisserl a Problem mit ZB auch rein.

Alar hatte lange genug Chancen und selbst als er kam und vor seinen Verletzungen hatte er zwar Highlights, aber die hohen Erwartungen konnte er nie ganz erfüllen, und nach den Verletzungen kam er nie wieder auch nur annähernd an ein Fixleiberl heran (abgesehen davon dass dies unter ZB eh nur wenige haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finde die Spiele am Flügel tun ihm gut. im Zentrum wirkt er mir zu verloren. Ist eventuell aber auch nur die Momentaufnahme. Das war schon einmal anders.

Ganz vorne als MS würde ich ihn gerne mal wieder sehen. Keine Ahnung woran es da scheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

offenbar spielt bei dir aber a bisserl a Problem mit ZB auch rein.

Alar hatte lange genug Chancen und selbst als er kam und vor seinen Verletzungen hatte er zwar Highlights, aber die hohen Erwartungen konnte er nie ganz erfüllen, und nach den Verletzungen kam er nie wieder auch nur annähernd an ein Fixleiberl heran (abgesehen davon dass dies unter ZB eh nur wenige haben)

Ich glaube dass Nr 17 der letzte ist der Probleme mit ZB hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich glaube dass Nr 17 der letzte ist der Probleme mit ZB hat..

Genau. Ich bin auch der Letzte der Spieler hart kritisiert. Es heißt also schon was, wenn ich mich deutlich gegen einen Alar ausspreche. Normalerweise bin ich da sehr tolerant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau. Ich bin auch der Letzte der Spieler hart kritisiert. Es heißt also schon was, wenn ich mich deutlich gegen einen Alar ausspreche. Normalerweise bin ich da sehr tolerant.

ah, da hab ich überlesen dass es von dir war, hab geglaubt dass das mitn Alar von einem anderen User war, scusi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen mitspielenden Stürmer ja. Wie schon erwähnt schiessen wir mehr Tore als letztes Jahr und das auf viele Spieler aufgeteilt. Ich brauche nicht zwingend einen Spieler der 20 Tore macht. Wenn wir zwei haben die 10 machen ist mir das lieber

Wir haben aber keine 2 Spieler (Stürmer) die 10 machen - vor Jelic will ich gar nicht anfangen zu sprechen und auch wenn Prose brav kämpft ist das zu wenig als 1er Stürmer für Rapid. Uns fehlt ein Stürmer der Tore auch aus dem nichts machen kann wenn es schlecht läuft, wie zB gehen die Admira - immer nur brav mitlaufen ist da zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Echt lässige Aktion des Fußballgottes (schade dass dies überhaupt notwendig war) :love:

Generell sehr bedenklich wie oft eigene Spieler als Schwuchteln oder Wixxer beschimpft werden - die Nord war damals ein sehr grauslicher Ort für mich :kotz:

Gsd bald ein Westabo ergattert :love: :love:

aber nicht weil du glaubst das es dort gesittet zugeht ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tolles statement von shfg.

allerdings zwecklos, bei den zum großteil unterbelichteten fans. (damit lehne ich mich eig nichtmal weit aus dem fenster, noch möchte ich herabblickend sein) -> das ist nunmal tatsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über das Spiel braucht man eh keine Worte verlieren, dreckiger Sieg, danke nehm ich.

Aber einen eigenen Spieler, der sich von der ersten bis seiner letzten Minute für die Mannschaft und unsere Farben reinhaut und im Bereich seines Möglichem alles gibt, den pfeift man bei Rapid einfach nicht aus, vielleicht in Salzburg, aber nicht bei Rapid. Das ist einfach unter jeder Kritik, da kommt mir echt das Reihern. Und nicht falsch verstehen, ich bin auch nicht glücklich darüber, dass wir mit Prosenik als 1er Stürmer antreten müssen, aber dafür, dass er aufgestellt wird kann Prosenik nichts, da muss man eher, wenn man schon Kritik üben möchte, unsere Transferentscheidungen hinterfragen, aber SICHER NICHT einen eigenen Spieler dafür auspfeifen, der sich für die Mannschaft aufopfert.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag