Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 8 Minuten sind doch ausreichend um sein Können zu zeigen. Ja, er kommt zu mehr Torchancen als Prosenik in 3 Matches die er durch spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Dezember 2015 Jelic darf sich empfehlen! Für den FAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Dezember 2015 Super Proserl . Stolziert wie ein König vom Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Dezember 2015 Easy win! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. Dezember 2015 Oida ich zitter Bitte bringts das Ergebnis heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Er bekam unzählige Chancen, hat sie nicht genützt und ist inzwischen ein Ersatzmann der zwischen Bank und Tribüne pendelt. Es wird schon einen Grund haben, warum Prosenik und Jelic gegenüber Alar bevorzugt wurden. Was glaubst du, ist dieser Grund? Ich blende das Gute nicht aus. Habe selbst gesagt dass seine Zahlen nicht schlecht sind und dass er ein besserer Kicker als Prosenik ist. Das Schlechte überwiegt halt bei ihm mMn eindeutig. Wenn das für dich nicht so ist, dann frage ich mich, auf welche guten Spiele du dich beziehst. nur bekam er einfach keine unzähligen chancen - wie auch, hinter beric und davor einem starken boyd. was ich glaube, dass dieser grund ist? schau dir unser system an, wie unser stürmer eingesetzt wird. es hat ja auch einen grund wieso alar genauso oft am flügel wie vorne eingesetzt wird (und für beides nicht ideal ist). DAS ist der hauptgrund wieso alar bei uns so wenig spielzeit findet, nicht seine deiner meinung nach ach so schlechten leistungen. ich beziehe mich auf spiele wie das vorige oder auch gegen mattersburg, wo selbst als die gesamte mannschaft richtig oasch gespielt hat alar positive zeichen gesetzt hat. denn das ist etwas, was ich dieses jahr weder von prosenik noch von jelic gesehen habe - leistung obwohl es richtig schlecht läuft (und damit meine ich mehr als laufen und kopfballduelle). bearbeitet 5. Dezember 2015 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2015 Das hoffe ich doch, wir sind ja nicht zum Spaß hier! Wos is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Da gehts weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105973-sk-rapid-wien-sv-ried-21-11/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. Dezember 2015 Gottseidank ists vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja, er kommt zu mehr Torchancen als Prosenik in 3 Matches die er durch spielt. Und der Output ist der Gleiche. Wenn Prosenik solche Chancen vergibt, wird er hier ausgepeitscht. Wenn Prosenik reinkommt und ein Jokertor macht, heißt es "Jo ein guter Joker für die letzten Minuten war er eh schon immer". bearbeitet 5. Dezember 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Super Proserl . Stolziert wie ein König vom Platz Soll er bei dem spielstand und der spielzeit raussprinten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 8 Minuten sind doch ausreichend um sein Können zu zeigen.8 Minuten hat er mehr umgerührt als Prose im ganzen Spiel... Du hättest recht, die zeit war ausreichend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2015 Wos is? :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Dezember 2015 Soll er bei dem spielstand und der spielzeit raussprinten?? Der war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Dezember 2015 Wos is? :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts