Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Dezember 2015 dieses risiko geh ich dann doch nicht ein. Als Ehemann bist Du ja zu einem Sicherheitsfanatiker mutiert! Aber prinziell gibt es für safe playing: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Dezember 2015 Da ich ggü. arbeite werde ich vorbeischaun. Vl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Dezember 2015 hotel gebucht - wir kommen fix ... wir verbinden das gleich mit einem wochenende und bleiben bis sonntag abend öha, wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. Dezember 2015 hab dienst getauscht - icewoman wird zu 99% dem asb präsentiert Yes! Super, dass du doch kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2015 Yes! Super, dass du doch kannst! ich hoffe mal, das es kein problem ist wenn die angetraute auch dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. Dezember 2015 Natürlich nicht! Frau Iceman ist natürlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2015 Gibts diesmal usernamenplaketten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Dezember 2015 Gibts diesmal usernamenplaketten? Jeder bekommt ein Holzbrettl mit seinem Usernamen drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Dezember 2015 Jeder bekommt ein Holzbrettl mit seinem Usernamen drauf vor den kopf aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. Dezember 2015 Da musst du bei manchem User aber erst einen Platz neben dem anderen Brett finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2015 Hoffe wieder auf "Freiheit für Domi"-Pickerl. Zu einer Würstelparty will ich eigentlich nicht gehen Wir gehen nachher eh in die Okay-Bar, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Dezember 2015 Hoffe wieder auf "Freiheit für Domi"-Pickerl. Wir gehen nachher eh in die Okay-Bar, keine Sorge. du bist okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2015 du bist okay. Okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Dezember 2015 Fährt ein anderer Grazer raus? Humi? Ich bin noch am überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2015 Natürlich nicht! Frau Iceman ist natürlich willkommen! wir freun uns schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts