jimjoe Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2016 Das Cafe Rundfunk gibts eh noch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Januar 2016 Fährt eigentlich irgendwer aus Linz zur Feier und anschließend wieder retour? chili war doch eh schon mindestens 1x dabei, oder? (zumindest damals bei dieser grillbude nördlich von wien, wo es auch minigolf gab) Minigolf. Legendär Fährt der Litzi diesmal eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2016 Fährt der Litzi diesmal eigentlich? ich glaub der ist da schon nimmer im lande ... frag ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Januar 2016 ich glaub der ist da schon nimmer im lande ... frag ihn Im Lande is er sicher noch nachdem er am Samstag eine Party gibt, aber er fährt nicht. Wie schauts bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2016 Im Lande is er sicher noch nachdem er am Samstag eine Party gibt, aber er fährt nicht. Wie schauts bei dir aus? fahr von freitag bis sonntag mit meiner frau nach wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Januar 2016 fahr von freitag bis sonntag mit meiner frau nach wien. d.h. für die Feier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2016 JA er kommt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2016 d.h. für die Feier? freitag bei der feier werden fr. und hr. iceman dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Januar 2016 Fährt eigentlich irgendwer aus Linz zur Feier und anschließend wieder retour? ich fahr erst am Samstag wieder retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. Januar 2016 Dubai gut dann darf man sich das wirklich nicht entgehen lassen Danach geht es eh geschlossen ins Bollwerk, oder? fix oida na muss wirklich hin, a freund feiert geb dort davor gemütlich im el fuego vorsaufen und frust abbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich bin für einen kollektiven Besuch im Bollwerk oder Dome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2016 Ich bin für einen kollektiven Besuch im Bollwerk oder Dome Domi gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Januar 2016 Ich wäre sowas von dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Januar 2016 also wenn einer zu meiner frau sagt ob sie ihn pudan will, kommt der ned so glimpflich davon. ich bin ned so ein netter kerl wie der mazunte ... Wird demjenigen dann ein Hassbeitrag auf deiner schwindlichen Seite gewidmet, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2016 also wenn einer zu meiner frau sagt ob sie ihn pudan will, kommt der ned so glimpflich davon. ich bin ned so ein netter kerl wie der mazunte ... ja, aber wenn ihre nase im licht so glänzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts