Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Die sind auch nur zum Vergessen eigentlich :facepalm::nein:

Noxus und Feanor

De Trampln :madmax:

hab euch auch lieb :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich schon seeeehr auf morgen, bitte nicht viel vor 19.30h kommen, das Lokal sperrt erst ca um diese Zeit auf - paar Minuten vorher;

Bitte keine Heisltüren eintreten diesmal, oder ähnliches!! :)
Das Lokal ist nämlich echt genial für private Feiern und ich möchte dort noch ein paar Mal Partys machen! Ansonsten findet das nächste ASB Festl im Santa Cruz statt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Freu mich schon seeeehr auf morgen, bitte nicht viel vor 19.30h kommen, das Lokal sperrt erst ca um diese Zeit auf - paar Minuten vorher;

Bitte keine Heisltüren eintreten diesmal, oder ähnliches!! :)

Das Lokal ist nämlich echt genial für private Feiern und ich möchte dort noch ein paar Mal Partys machen! Ansonsten findet das nächste ASB Festl im Santa Cruz statt :augenbrauen:

Ich campiere davor :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danny und ich sind ein bissi vorher da, noch einmal alles mit der Chefin absprechen und so. Ich gehe mal davon aus, dass wir in den ersten Stunden die Getränke übernehmen werden (Bier, Wein, Anti-Alk); schauen uns heute an was wir beim Bonustipp erspielt haben und legen wohl noch bissi was drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ist das El Fuego ein Nichtraucherlokal?

El fuego für bar-hocker ist ein Raucherlokal, kann jedoch bei geschlossenen Veranstaltungen auf Wunsch auch als Nichtraucherlokal geführt werdenl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

El fuego für bar-hocker ist ein Raucherlokal, kann jedoch bei geschlossenen Veranstaltungen auf Wunsch auch als Nichtraucherlokal geführt werdenl

Dann darf man sich wohl auf eine verqualmte Hittn einstellen, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag