Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. Januar 2016 Die sind auch nur zum Vergessen eigentlich Noxus und Feanor De Trampln hab euch auch lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Januar 2016 ruhig bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Januar 2016 Beim Noxus ruhig bleiben is ziemlich schwer, dem Gfrast hätte ich das letzte mal beinahe schon eine betoniert ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Januar 2016 Geh, da gibts ärgere Stänkerer als den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 6. Januar 2016 Vielleicht fällt er ja am 8ten...man wird sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Januar 2016 Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2016 Olle Proleten. ich bin der größte prolet in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Januar 2016 Freu mich schon seeeehr auf morgen, bitte nicht viel vor 19.30h kommen, das Lokal sperrt erst ca um diese Zeit auf - paar Minuten vorher; Bitte keine Heisltüren eintreten diesmal, oder ähnliches!! Das Lokal ist nämlich echt genial für private Feiern und ich möchte dort noch ein paar Mal Partys machen! Ansonsten findet das nächste ASB Festl im Santa Cruz statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Freu mich schon seeeehr auf morgen, bitte nicht viel vor 19.30h kommen, das Lokal sperrt erst ca um diese Zeit auf - paar Minuten vorher; Bitte keine Heisltüren eintreten diesmal, oder ähnliches!! Das Lokal ist nämlich echt genial für private Feiern und ich möchte dort noch ein paar Mal Partys machen! Ansonsten findet das nächste ASB Festl im Santa Cruz statt Ich campiere davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Januar 2016 Danny und ich sind ein bissi vorher da, noch einmal alles mit der Chefin absprechen und so. Ich gehe mal davon aus, dass wir in den ersten Stunden die Getränke übernehmen werden (Bier, Wein, Anti-Alk); schauen uns heute an was wir beim Bonustipp erspielt haben und legen wohl noch bissi was drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Januar 2016 ich bin der größte prolet in wien DAS glaub ich nicht, lieber Martinovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Januar 2016 DAS glaub ich nicht, lieber Martinovic! solang dannyo in wien wohnt, wird das auch ned so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2016 Ist das El Fuego ein Nichtraucherlokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 Ist das El Fuego ein Nichtraucherlokal?El fuego für bar-hocker ist ein Raucherlokal, kann jedoch bei geschlossenen Veranstaltungen auf Wunsch auch als Nichtraucherlokal geführt werdenl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2016 El fuego für bar-hocker ist ein Raucherlokal, kann jedoch bei geschlossenen Veranstaltungen auf Wunsch auch als Nichtraucherlokal geführt werdenl Dann darf man sich wohl auf eine verqualmte Hittn einstellen, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts