Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 dass er Kamavuaka rausstellt ist peinlich. Wieder mal eine Selbstoffenbarung. Die englischen Wochen zermürben den Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Dezember 2015 Wieder kein Lovric im Kader, aber ist ja egal, wir ham ja Piesi und Offi. Super Lord Franggo, so macht man da. Nanana, morgen kommt der Nikolo, da muss Lovric schon ausgerastet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Nanana, morgen kommt der Nikolo, da muss Lovric schon ausgerastet sein. Und heute der Krampus. Da brennt der Schülerhintern, wenn er nicht brav fürs Reli-Referat gelernt hat. Die Schul-Ausrede ist so dermaßen lächerlich. Außer Lovric ist ein Halbidiot mit einem IQ von 70, wovon ich nicht ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2015 Ein Piesinger darf wieder spielen obwohl er am Mittwoch die meisten Fehlpässe und die schlechteste Zweikampfquote hatte, aber ein Kamavuaka nur auf der Bank, ein Lovric nicht im Kader. Ich ärgere mich schon wieder ins Stadion gefahren zu sein. Foda ist nicht mehr tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Ein Piesinger darf wieder spielen obwohl er am Mittwoch die meisten Fehlpässe und die schlechteste Zweikampfquote hatte, aber ein Kamavuaka nur auf der Bank, ein Lovric nicht im Kader. Ich ärgere mich schon wieder ins Stadion gefahren zu sein. Foda ist nicht mehr tragbar. Er hat aber einmal so schön an die Latte geschossen... Who cares, ich hoffe immer auf einen Sieg: https://youtu.be/97DM-xFBj48?t=52 bearbeitet 5. Dezember 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Dezember 2015 Das Leistungs Prinzip hat aber lange gehalten und Kama sitzt auf der Bank ich glaub ich muss weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Das Leistungs Prinzip hat aber lange gehalten und Kama sitzt auf der Bank ich glaub ich muss weinen Ich glaub, Foda hat einen verrückten Astrologen der ihm die Aufstellungen und die Taktik einflüstert. https://www.youtube.com/watch?v=O4dHnErnCUA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Dezember 2015 Anschluss etwas verloren, also gibt es jetzt wieder einen Sieg für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Für Foda ist das heute kein Pflichtsieg, die Admira steht nämlich vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2015 Schaut ziemlich leer aus im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) irgendein spruchband gibts von der kurve. sportdirektor gesucht bearbeitet 5. Dezember 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich tue mir heute sehr schwer auf einen Sieg von Sturm zu hoffen, da geht das wursteln eh nur weiter und Foda ist weiter unantastbar. Aber würde mich natürlich trotzdem nicht über drei Punkte beschweren, in dieser Schweins-Liga ist eh noch alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Wir spüln guat jede Wochn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Wir spüln guat jede Wochn... bearbeitet 5. Dezember 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2015 Schönes Spruchband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts