mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 So, ist endlich fix. Was passiert mit Struber und Kitzbichler? Ilsanker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Dezember 2015 http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/oscar-garcia-ist-neuer-trainer-von-red-bull-salzburg-178534/ Wie die SN vorab erfahren haben, nimmt Garcia seinen gesamten Trainerstab mit nach Salzburg. An diesem Detail waren vor einem halben Jahr die Verhandlungen mit dem Spanier bereits einmal gescheitert, nun ist ihm die Clubführung um General Manager Jochen Sauer und Sportchef Christoph Freund in diesem Punkt offenbar entgegen gekommen. Interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Dezember 2015 Wird spannend. Im Sommer wirds dann vielleicht Korkut . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. Dezember 2015 Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2015 http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/oscar-garcia-ist-neuer-trainer-von-red-bull-salzburg-178534/?utm_medium=Email&utm_source=redaktion_nl&utm_campaign=Breaking+News+%23%23%2328.12.2015%23%23%23+-+%23%23%2317%3A07%3A12%23%23%23&utm_content=-mehr- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Mich interessiert eigentlich nur, was mit den aktuellen Leuten im Betreuerstab/Trainerstab passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Dezember 2015 freut mich, bin auch gespannt, wer jetzt keinen job mehr hat aus dem aktuellen team... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Dezember 2015 Mich interessiert eigentlich nur, was mit den aktuellen Leuten im Betreuerstab/Trainerstab passiert. Kitzbichler wird wieder Videoanalyst. Struber könnte auch bleiben. Und Ilse nach Liefering oder sonst einen Posten. Wissen tu ichs natürlich nicht. Vor allem für Stanko eine Chance in meinen Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Dezember 2015 Jetzt fehlt nur mehr ein Kurier-Artikel indem sich ein Verantwortlicher zu Wort meldet, und meint es gäbe noch wichtige Details zu klären und wir hätten wieder Sommer 15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Dezember 2015 Jetzt fehlt nur mehr ein Kurier-Artikel indem sich ein Verantwortlicher zu Wort meldet, und meint es gäbe noch wichtige Details zu klären und wir hätten wieder Sommer 15 einfach noch keinen Thread aufmachen, dann wirds was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Dezember 2015 einfach noch keinen Thread aufmachen, dann wirds was Da muss ich mich wirklich zamreißen, einfach zu verlockend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Dezember 2015 Mich interessiert eigentlich nur, was mit den aktuellen Leuten im Betreuerstab/Trainerstab passiert. Speziell der Posten vom Herbert der mit den Jungs ja schon ewig arbeitet hat man den geopfert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2015 So, ist endlich fix. Was passiert mit Struber und Kitzbichler? Ilsanker? Ich bin froh, dass es Garcia geworden ist und sehr froh dass er diesmal sein team mitnehmen konnte. Struber, kitzbichler konnten als co wohl nicht überzeugen und bei Ilse, selbst ein begnadeter pannengoalie, wurden die torhüter von Manninger über walke (kam als bester Zweitliga torhüter) bis stankovic immer schlechter. Hoffe Ilse hat nicht weit zur pension. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 28. Dezember 2015 Den Ricardo Moniz bzw. Roger Schmidt hätte man NIE gehen lassen dürfen. Einer der beiden hätte es betsimmt in die CL geschafft. Wenn sich Leipzisch erstmal in der BuLi etabliert hat, kann ich mir vorstellen, das SBG dann zu einem evtl. ABsteigskandidaten wird bzw. Platz 6 bis 8 Prognose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Offiziell: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/oscar-garcia-ist-der-neue-trainer-der-roten-bullen.html PK morgen um 13 Uhr. bearbeitet 28. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts