Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

In der Krone online ist die Sprache die größte Hürde!

http://www.krone.at/Fussball/Neo-Bullen-Coach_Sprache_als_groesste_Huerde-Oscar_Garcia-Story-488775

Habe so das Gefühl das genau so wie im Sommer wieder zu viel für Garcia spricht.Irgendwie kommt es mir so vor als ob sich unsere Vereinsführung nicht so recht anfreunden kann mit div.Forderungen von Garcia bzw das Risiko etwas scheuen.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das sehe ich eigentlich genauso,bei allen fachlichen Qualitäten der er haben mag...

Kommunikation ist halt trotzdem das A und O, gerade im zwischenmenschlichen Bereich - ich bin gespannt, je länger es keine Meldung vom Verein gibt dass es Garca wird umso spannender wird es eigentlich ;)

Mein Favorit wäre trotzdem nach wie vor Keller, weil er ein bodenständiger, sympathischer und ruhiger Arbeiter ist, der bei Schalke bewiesen hat dass er junge Talente auf und einbauen kann - das würde von dem Standpunkt aus passen. Internationale Erfahrung würde er auch mitbringen...leider hört man von dem halt gar nichts mehr in den Spekulationen!

Bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Laut Sky ist Garcia fix.

Link? Oder wars auf Sky News?

Hää, auf Sky News grad ein Bericht mit "Korkut vor Wechsel zu den Roten Bullen" :D Aber die spekulieren nur

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten