Recommended Posts

Bester Mann im Team

schöner hätte er es dir nicht erklären können.

Welcher Trainer wäre den deiner hohen Meinung nach qualifiziert genug?

Was heißt meiner hohen Meinung nach?

Habe ich irgendwo behauptet, dass meine Meinung die einzig wahre und richtige ist?

Seine Qualitäten als Trainer ? Nicht falsch verstehen, ich bin nicht unbedingt für Korkut, aber ihm den Vorwurf zu machen dass er mit einem Abstiegskandidaten überspitzt gesagt nicht in die Europa League kommt, der ist finde ich nicht ganz passend.

Nach dieser Logik müssten also Pfeifenberger, Kühbauer & Co. auch Kandidaten sein, die haben es auch geschafft nicht abzusteigen.

Ich bin einfach der Meinung, dass Korkut überhaupt nicht passen würde. Das wäre für mich ein Fehlgriff mit Ansage, wie es Zeidler war.

Das kann jeder gerne anders sehen. Wir müssen es ohnehin nehmen wie es kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So nach dem verlauf der Gespräche im Sommer kommt da sicher noch was dazwischen :D wäre mit Korkut zwar auch zufrieden,aber auf alle Fälle ist für Spannung gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@RotWeißRot

In der deutschen Liga sind im Abstiegskampf nochmal andere Qualitäten gefragt als in Österreich, erstens weil es 3 gefährdete Plätze gibt, und zweitens weil die Qualität der Liga deutlich höher ist, und dort eben nicht jeder gegen jeden gewinnen kann.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Es ist der Reiz des unbekannten der einige User hier an Garcia festhalten lässt. Dieser Reiz ist bei unseren Fans seit RS noch wesentlich stärker ausgeprägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@RotWeißRot

In der deutschen Liga sind im Abstiegskampf nochmal andere Qualitäten gefragt als in Österreich, erstens weil es 3 gefährdete Plätze gibt, und zweitens weil die Qualität der Liga deutlich höher ist, und dort eben nicht jeder gegen jeden gewinnen kann.

Das stimmt zweifellos.

Im Endeffekt ist ohnehin nichts vorhersehbar. Ein Trainer kann bei einer Station top sein und bei der nächsten total floppen und umgekehrt genauso.

Es bleibt zu hoffen, dass möglichst bald eine Entscheidung getroffen wird und sich diese als Goldgriff erweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist der Reiz des unbekannten der einige User hier an Garcia festhalten lässt. Dieser Reiz ist bei unseren Fans seit RS noch wesentlich stärker ausgeprägt.

+ garcia stammt halt nicht aus der RR-Schule, ich glaub das macht ihn halt auch nochmal interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Da es jetzt sehr nach Garcia aussieht, bin ich gespannt, wie er spielen lässt und wie sich das mit der vorgegebenen Spielphilosophie vereinen lässt. Das Grundprinzip mit dem Gegenpressing und schnellem Umschalten will man ja trotzdem forcieren, es wird ja auch in den Jugendmannschaften bis zu Liefering praktiziert.

Leider hab ich noch nie was von Garcia gesehen, aber er wird wohl ballbesitzorientierter ("spanischer") spielen lassen. Hoffentlich spielen wir dann nicht nur um den 16er herum :davinci:

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich kann mit allen Trainern die in der Gerüchteküche auftauchen gut leben! Am wenigsten würde mir Gidsol gefallen aber auch nur weil er mir persönlich nicht so sympathisch ist!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der war immer schon da mMn. Ich würde beide Kandidaten spannend finden, Garcia noch ein Stückchen mehr, weil ich von ihm außer Internetrecherche nichts weiß. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die ersten Trainings, die es zu beobachten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten