AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2015 Glaub nicht, dass er gegangen werden würde. Gibts halt zwei (wie auch immer das dann ablauten täte). Arzberger ist ja eigentlich bei Liefering und war nur bei der Ersten, als Ilse verletzt war, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. Dezember 2015 Ilse Senior rausschmeißen geht gar nicht, da würde er für mich gleich mit einem massiven Malus starten. könnte mir aber auch vorstellen, dass Ilse und Garcias Tormanntrainer gemeinsam übernehmen und im gegenzug Arzberger wieder nach Liefering geschickt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Dezember 2015 könnte mir aber auch vorstellen, dass Ilse und Garcias Tormanntrainer gemeinsam übernehmen und im gegenzug Arzberger wieder nach Liefering geschickt wird. Arzberger ist ja seit Illse sen.wieder fit ist eh wieder bei den Lieferingern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. Dezember 2015 Arzberger ist ja seit Illse sen.wieder fit ist eh wieder bei den Lieferingern! aso danke für die Info . Hätte mir gedacht er wäre jetzt ein fixer Bestandteil der Kampfmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2015 Aha... kannst du uns auch was über die tolle "Gewinner-Ausstrahlung" von Garcia erzählen? Und wieso redet jeder davon, dass Johnny wieder richtig glücklich wäre? Nur wegen einem Trainer aus seiner Heimat? Ich verstehe mich auch nicht mit jedem Österreicher blendend, nichtmal mit jedem Salzburger... es muss schon von der Person her auch passen. Ich muss sagen, dass ich Korkut zu wenig kenne, um einzuschätzen, ob er ein guter Trainer für uns wäre oder nicht, aber Garcia kenne ich noch weniger... und da kann ich persönlich (und ich denke auch 95% der User hier) nicht abschätzen, ob er die optimale Lösung wäre oder nicht. Tja, manchmal hat man echt das Gefühl je weniger man von einem Trainer weiß desto mehr wird ihm zugetraut.Ich würde sagen 95 % der User hier (inkl mir) können bei keinem der Kandidaten wirklich einschätzen wer die beste Wahl ist. Kompletter Blindgänger wird keiner von ihnen sein aber wenn alles in ihrer Karriere optimal verlaufen wäre dann wären sie kein Thema bei RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2015 Also ich denke egal ob korkut oder Garcia jeder hat seine Chance verdient. Denke wichtig ist eine dominante Spielweise. Pressing muss sein nur nicht blind wie zuletzt. Habe nur gelesen das alle Spieler sehr gut mit korkut zusammen gearbeitet haben und nur positiv über ihn gesprochen haben. Denke aber auch das Garcia sehr gut passen könnte. Schauen was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2015 Nein, weil ich noch keine Spiele von ihm gesehen. Es ist halt meine bescheidene Meinung, dass Korkut eine "Verlierer"/negative Ausstrahlung hat, deshalb muss ich nicht richtig liegen und manche werden, das auch anders sehen. Ich bin einfach der Meinung, dass wir einen "Siegertypen" brauchen, der der Mannschaft auch vermitteln kann, dass man ins Spiel geht und den Gegner "fertig" macht. Bei Korkut hätte ich da starke Zweifel. Unabhängig vom Kader von Hannover 96 zu seiner Zeit, aber ein Punkteschnitt von 1,17 über 48 Spiele ist ehrlich gesagt ein Witz. Eigentlich nicht, dafür dass Hannover jedes Jahr ein Abstiegskandidat...die deutsche Liga hat 34 Spielen, rechne mal 34 mal 1,17, und dann weißt du, dass damit kein Verein absteigen wird...von daher kann man seine Arbeit sicher nicht als schlecht abwerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 28. Dezember 2015 Eigentlich nicht, dafür dass Hannover jedes Jahr ein Abstiegskandidat...die deutsche Liga hat 34 Spielen, rechne mal 34 mal 1,17, und dann weißt du, dass damit kein Verein absteigen wird...von daher kann man seine Arbeit sicher nicht als schlecht abwerten. Das ist ja schön für ihn, dass er 5 Punkte mehr geholt hat als der HSV am Relegationsplatz. Aber was befähigt ihm unserer Mannschaft trainieren zu dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2015 Das ist ja schön für ihn, dass er 5 Punkte mehr geholt hat als der HSV am Relegationsplatz. Aber was befähigt ihm unserer Mannschaft trainieren zu dürfen? schöner hätte er es dir nicht erklären können. Welcher Trainer wäre den deiner hohen Meinung nach qualifiziert genug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2015 Das ist ja schön für ihn, dass er 5 Punkte mehr geholt hat als der HSV am Relegationsplatz. Aber was befähigt ihm unserer Mannschaft trainieren zu dürfen? Seine Qualitäten als Trainer ? Nicht falsch verstehen, ich bin nicht unbedingt für Korkut, aber ihm den Vorwurf zu machen dass er mit einem Abstiegskandidaten überspitzt gesagt nicht in die Europa League kommt, der ist finde ich nicht ganz passend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2015 Wird jedenfalls spannend jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. Dezember 2015 Wird jedenfalls spannend jetzt eigentlich nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2015 Allerdings, irgendwie hab ich das Gefühl, dass deim Garciadeal was "dazwischen" kommt. wenns dann aber Korkut wird bin auch genauso zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Dezember 2015 Laut Krone ist Korkut nur die zweite Wahl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2015 eigentlich nicht mehr... Naja wie gesagt ich erinnere an den Sommer... auch wenn wieder viel darauf hindeutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts