mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Der Abgang von Kovac war ja auch nicht wirklich im Guten. Er war ja ein ernsthafter Kandidat auf den Trainerposten. Hat aber uA mit Sturm verhandelt als er noch Co bei uns war (wurde ja damals von Viechtbauer bestätigt). Und das dürfte nicht das Einzige gewesen sein. Aber schau ma mal, Hütter wurde ja auch wieder zurückgeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Dezember 2015 Nur musste bei Hütter Mateschitz überzeugt werden. Diesesmal wäre es - wenn überhaupt ja umgekehrt. Sollte ein Trainer gegen die Philosophie bestellt werden, denke ich dass es ordentlich kracht. Kann mir vorstellen, dass da einige einiges in die Waagschale werden würden und können. Hoffe jedenfalls nicht, dass es so weit kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Nur musste bei Hütter Mateschitz überzeugt werden. Diesesmal wäre es - wenn überhaupt ja umgekehrt. Und die Quelle ist Sky? Die PK von damals mit Viechtbauer ist vielleicht noch irgendwo zu finden, aber da war man bzgl. Kovac überhaupt nicht gut zu sprechen. Und das sind/waren die Leute, die mit DM ziemlich nahe stehen. Davon abgesehen denke ich nicht, dass Kovac sein Ding durchziehen würde. Er würde sich auch an die Philosophie anpassen und, wenn Sauer schon von "flexibleren Spielsystemen" spricht, kann man sich schon darauf einstellen, dass das kein Kriterium sein muss. Korkut oder Keller sind auch nicht 100% im RR Stil unterwegs. Denke nicht, dass Kovac es wird oder der richtige Kandidat wäre, aber mMn ist die Geschichte mit der Philosophie nicht so ein Riesenhindernis. Was hat RS davor praktiziert? Und der aktuellen SD traue ich alles zu. Ein Prödl und Onisiwo passen auch nicht wirklich in die Philosophie. Oscar Garcia auch nicht. Offensiv spielen und gegen den Ball arbeiten wird schon als Qualifikation reichen, und das kann Kovac auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich kann mich nur wiederholen, Kovac wird nie und nimmer wieder Trainer bei uns werden. Und glaubt hier ernsthaft irgendwer, dass sich DM für Kovac einsetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Und glaubt hier ernsthaft irgendwer, dass sich DM für Kovac einsetzt Woher kommt die Geschichte eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Korkut soll übrigens auch beim VfB Stuttgart ein Thema sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Woher kommt die Geschichte eigentlich? Ich glaubs jedenfalls auch nicht - daher schrieb ich "wenn überhaupt". Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/niko-kovac-favorit-auf-trainerposten-bei-salzburg/169.431.200 bearbeitet 14. Dezember 2015 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Woher kommt die Geschichte eigentlich? Wurde gestern auf Sky so gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 Die erzählen doch auch nur was irgendwo steht. Kovac war als Spieler bei uns eine personifizierte Ich-AG. Ich muss ihn nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich kann mich nur wiederholen, Kovac wird nie und nimmer wieder Trainer bei uns werden. Und glaubt hier ernsthaft irgendwer, dass sich DM für Kovac einsetzt ...ist das Wissen - oder nur Glaube???...,bin wohl der Einzige der sich mit Kovacs als Trainer anfreunden könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Dezember 2015 ...ist das Wissen - oder nur Glaube??? ...,bin wohl der Einzige der sich mit Kovacs als Trainer anfreunden könnte Wissen, noch Heute sind einige nicht gut auf Kovac zu sprechen. Woher kommt die Geschichte eigentlich? Keine Ahnung, glaube Sky. Würde auch passen, Sky versucht halt Kovac ein bisschen ins Gespräch zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2015 Sky hats während des RBS-Rapid-Spiels erwähnt, eine halbe Stunde später stands dann im Kurier online, abgeschrieben/hört vom Blumenkübel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2015 https://twitter.com/renemaric/status/640818822212112384 Die Aussagen Kovacs kann man gar nicht aus dem Zusammenhang reißen, für mich hat er sich damit als Trainer qualifiziert. Zum Auftritt Kroatiens unter Kovac in Brasilien: da war er ein halbes Jahr, fünf Spiele lang Cheftrainer. Selbst ein Constantini hatte als Feuerwehrmann immer wieder Erfolg. Das kann aber wohl nicht der Anspruch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Dezember 2015 sportnet hat sich auch hellseherisch betätigt und nennt neben kovac u.a. rüdiger rehm, achim beierlorzer, zsolt löw, heiko vogel und die üblichen verdächtigen als mögliche kandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) https://twitter.com/renemaric/status/640818822212112384 Die Aussagen Kovacs kann man gar nicht aus dem Zusammenhang reißen, für mich hat er sich damit als Trainer qualifiziert. Zum Auftritt Kroatiens unter Kovac in Brasilien: da war er ein halbes Jahr, fünf Spiele lang Cheftrainer. Selbst ein Constantini hatte als Feuerwehrmann immer wieder Erfolg. Das kann aber wohl nicht der Anspruch sein. Interessant. Da denk ich an die Worte von Trapattoni: "Wer kann machen, macht. wer kann nicht machen, redet. Wer kann nicht machen und nicht reden, schreibt". Kovac hat das in einer aufgeheizten Atmosphäre mit den Spielern, im wilden streit mit gegenseitigen vorwürfen gesagt. ob genau so, sei dahingestellt. Er hatte bei den red bull juniors und als co trainer bei red bull immer nur gute nachrede von den Spielern, die auch seine taktischen Fähigkeiten lobten. und er hat, wenn wir schon am zitieren sind, auch gesagt "Mein primäres Ziel ist es, erfolgreich zu sein. Aber nicht weniger wichtig ist für mich, die Jungs weiter zu entwickeln. Ich verlange absolute Disziplin, möchte Ordnung auf dem Platz haben". Kovac wird schon noch einen Trainerjob bekommen. Ob bei uns, das sehe ich entspannt. bearbeitet 14. Dezember 2015 von Cicero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts