SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 fyp This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2015 Mit Keller könnte ich gut leben, Kovacs lieber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. Dezember 2015 Koa kovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Fände es aber lustig, wenn DM Kovac im Alleingang durchdrückt und wir dann tatsächlich wieder mehr Erfolg hätten, vielleicht sogar in die CL kämen. Das wäre eine richtige Watschn für RR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) This Keller hat in 2 Jahren wirklich Null weiterentwickelt in Schalke. Frag mal dort nach, denen kommt das Essen hoch wenn sie nur den Namen hören. Korkut ist jetzt auch nicht das Gelbe vom EI, aber wenn man sich bisschen umhört und sich mit seiner Hannover Zeit auseinandersetzt, merkt man dass die Entwicklung eigentlich gepasst hat, und der Fachlich einiges drauf hat. bearbeitet 13. Dezember 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Keller hat in 2 Jahren wirklich Null weiterentwickelt in Schalke. Frag mal dort nach, denen kommt das Essen hoch wenn sie nur den Namen hören. Korkut ist jetzt auch nicht wirklich besser, aber wenn man sich bisschen umhört und sich mit seiner Hannover Zeit auseinandersetzt, merkt man dass die Entwicklung eigentlich gepasst hat, und der Fachlich einiges drauf hat. Keller hatte ja von Beginn an keine Chance und es trotzdem zwei Jahre ausgehalten im Amt. Und sie waren damals erfolgreich, er hat sich zwei Mal in Folge in die CL geführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Keller hat in 2 Jahren wirklich Null weiterentwickelt in Schalke. Frag mal dort nach, denen kommt das Essen hoch wenn sie nur den Namen hören. Korkut ist jetzt auch nicht wirklich besser, aber wenn man sich bisschen umhört und sich mit seiner Hannover Zeit auseinandersetzt, merkt man dass die Entwicklung eigentlich gepasst hat, und der Fachlich einiges drauf hat. Seine Nachfolger auf Schalke machens viel besser anscheinend nüm? Ich halte Keller als für massiv unterschätzt, Schalke ist halt ein giftiges Pflaster, v.a mit Heldt. Keller hatte ja von Beginn an keine Chance und es trotzdem zwei Jahre ausgehalten im Amt. Und sie waren damals erfolgreich, er hat sich zwei Mal in Folge in die CL geführt. Siehe Oben, Schalke eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Dezember 2015 Na endlich kommt der Korkut auch mal öffentlich, damit ich nicht so allein bin mit meinem Wunsch nach ihm . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Hab ich aber richtig verstanden, dass Letsch definitiv im Frühjahr wieder Liefering betreut, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Hab ich aber richtig verstanden, dass Letsch definitiv im Frühjahr wieder Liefering betreut, oder? jap, wurde so auf Sky verkündet. Gut so, wir brauchen fähige Leut fürn Nachwuchs und Letsch wirkt so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2015 jap, wurde so auf Sky verkündet. Gut so, wir brauchen fähige Leut fürn Nachwuchs und Letsch wirkt so... ok wurde das unter dem spiel gesagt oder in den Analysen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 ok wurde das unter dem spiel gesagt oder in den Analysen Relativ am Anfang des Spiels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich mag Kovac. Wenn DM ihn haben will, hat Niko gute Chancen. Ob er der richtige ist, man weiß es nicht. Bin echt gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Die trainersuche finde ich vereinspolitisch sehr interessant. Setzt DM als Mäzen seinen kandidaten durch oder vertraut er ein weiteres Mal auf das sportliche Kompetenzteam sauer/Freund, das mit zeidler schon daneben lag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Kovac wäre bezüglich ein Super gau aus Sicht einer durchgehenden Philosophie. Ich meine, ein Trainer der sagt das Taktik nicht wichtig ist bearbeitet 13. Dezember 2015 von the_featuring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts