Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 Finki schaut sich das vmtl bis zur 75ten gemütlich an und nimmt dann kehat raus. Ag die ikone darf dann wieder durchspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Dezember 2015 Holzhauser und Grünwald wären beim Copa Pelé Team eher die langsameren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Dezember 2015 Finki schaut sich das vmtl bis zur 75ten gemütlich an und nimmt dann kehat raus. Ag die ikone darf dann wieder durchspielen. Dank Fink spielen wir überhaupt um den Herbstmeister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 2. Dezember 2015 AG10 mit einem tödlichen Pass ins aus. Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 Das sind zu viele totalausfälle wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2015 Keine Agressivität, halbherzig, keine Ideen, technisch unzulänglich- so spielt mein Verein eine Heimpartie, ich schäme mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 Dank Fink spielen wir überhaupt um den Herbstmeister!Lass ihn, hoffnungsloser Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 Dank Fink spielen wir überhaupt um den Herbstmeister! Eh. Dank Grünwald und co nämlich sicher nicht. Nur wenn er nicht bald handelt wird das um den herbstmeister spielen das Highlight seiner zeit bei der austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Dezember 2015 Grünwald raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2015 Grünwald RAUUUUS ---- JETZT!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2015 No serwas.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Dezember 2015 Grüni heute wirklich inferior. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow23man Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn der AG nach der Pause weiterspielen darf würd ich mir als Ersatzspieler so meine Gedanken machen... Jawui bearbeitet 2. Dezember 2015 von shadow23man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Dezember 2015 Kayode muss einfach spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts