Gast Quantumsuicide Geschrieben 1. Dezember 2015 In der WH sieht das nach Elfer aus jo die WH war schon bissl anders ich hättn als Schiri in der Situation ohne WH aber sicher nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 jo die WH war schon bissl anders ich hättn als Schiri in der Situation ohne WH aber sicher nicht gegeben Ich schon Man kann es sowieso nicht ändern, aber viele Elfer bekommen wir nicht in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2015 Was muss eigentlich der Zeidler noch leisten damit er gegangen wird. Als nächstes verabschieden sich Jonny und Keita. mark my words... Mit einem halbwegs vernüftigen Trainer und einem neuen AV wäre einiges möglich aber die Vereinsführung setzt wohl lieber auf den PZ Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Miranda pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2015 Pehlivan gefällt mir heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Dezember 2015 pehlivan so schnörkellos! der gefällt mir. ansonsten bis auf die ersten minuten noch nicht viel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2015 Man hat leider nicht das Gefühl dass wir hier ein Tor schießen würden....da fangen wir vorher eines denn der WAC ist zwar nicht oft vorne, aber wenn brennts jedes Mal! Seh leider 0 Besserung zu Grödig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2015 Wac Abwehr wirkt sehr verletzlich. Da ist heut einiges drinnen. Ein paar gelungene Aktionen und passt schon. Aber was einen zu null Erfolg angeht hab ich auch ein ungutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 1. Dezember 2015 Wir spielen nicht gut - zum wiederholten Male. Hinteregger kann Zeidler gleich mitnehmen und dann von mir aus aussetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2015 Wir spielen nicht gut - zum wiederholten Male. Hinteregger kann Zeidler gleich mitnehmen und dann von mir aus aussetzen. Gut spielen tun wir, die tore fehlen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2015 4632 Zuschauer. fehlt nur noch Danke! Peter Zeidler Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie soll das in 3 Tagen viel besser werden? Bis Winter Punkte sammeln, der Rest ist nebensächlich. Dann schau ma weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie soll das in 3 Tagen viel besser werden? Bis Winter Punkte sammeln, der Rest ist nebensächlich. Dann schau ma weiter +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2015 Gut spielen tun wir, die tore fehlen halt Gut spielen? Da ist viel auf Zufall aufgebaut. Grottig ist aber halt auch nicht. Solider Durchschnittskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts