Recommended Posts

Postinho

Ich respektier deine Meinung, aber: Mit ihm haben wir in den letzten beiden BL-Spielen immerhin 8 Tore geschossen. Wenns so weitergeht, darf er von mir aus gern bleiben.

Mir fehlt bei ihm einfach der Tor Instinkt und dass er sich manchmal sehr patschert mit dem Ball anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Diese dämlichen englischen Wochen im Dezember sind ein Witz...

Ich hoffe es sind alle 11 die beginnen fit und nicht allzu müde. Selbes Spiel wie gegen Altach aufziehen, das sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir fehlt bei ihm einfach der Tor Instinkt und dass er sich manchmal sehr patschert mit dem Ball anstellt.

Wirkt manchmal sehr patschert, ja, aber er hat sich beim Weiterverarbeiten doch verbessert. Gegen Mattersburg stand er zudem zweimal dort, wo er musste. Jelic hat da bis auf in den letzten beiden BL-Spielen auch noch nicht wirklich torgefährlicher gewirkt. Im Endeffekt ist es mir ziemlich egal, wer von den beiden da vorne spielt, wirklich überragend ist es von keinem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

An der Aufstellung würde ich so spontan jetzt eigentlich nichts ändern.

Zu unserer neuen Lieblingszeit wo wir gern treffen, kann man ja Jelic bringen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würd Nutz wieder beginnen lassen, auch Jelic mal von Anfang an. Ansonsten kommts darauf an wie fitt Petsos, Steff und Co sind. Eigentlich hätten sich Stangl/Kainz auch mal ne Pause verdient aber das kannst die momenatn nicht leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nein, glaub ich nicht, ein paar Assists hat er

Dann hat der Sky Kommentator Falschinformationen verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ob jetzt Prosenik oder Jelic beginnen ist mir ziemlich egal, aber der Wechsel von einem zum anderen bitte nicht mehr in Minute 80, sondern entsprechend früher.

Ich hab's schon im Altach Fred geschrieben: Nutz war körperlich am Ende, Petsos hatte Probleme. Beide mussten raus, noch dazu hatte Sonnleitner auch einige Minuten (wenn nicht sogar das ganze restliche Spiel) Schmerzen. Ich versteh da Barisic, dass er nicht auf Teufel komm raus spielt und Prosenik austauscht. Hätte bei einer Verletzung ungut werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten