Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2015 Wie kann das nicht Rot sein? Wurscht, ich denke wenn Altach jetzt rot sieht gehts 2-0 aus, mit 11 gegen 11 ist die Chance doch höher dass wir noch ein paar Tore sehen hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2015 Prosenik, so oft ich ihn kritisiere - die letzten Spiele von ihm sind punkto Ballweiterleitung sehr ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. November 2015 wo soll ich dann rapid schaun? ^^ www.livetv.sx/en Die haben eigentlich immer mind 1 rapidstream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 29. November 2015 Laut Sky Interesse von Gladbach an Kainz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) und wie schaut's mit anonymoX bei Firefox aus? Jedes dieser gratis Browser Plugin wird mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwas "schadhaftes" machen - niemand bietet irgendeinen Dienst gratis an bearbeitet 29. November 2015 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2015 Laut Sky Interesse von Gladbach an Kainz. Sky weiß heute davon das ASB schon vor 1 Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Laut Sky Interesse von Gladbach an Kainz. Die lesen wohl die krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2015 www.livetv.sx/en Die haben eigentlich immer mind 1 rapidstream thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. November 2015 Luft nach oben ist da, aber bisher spielen sie sehr brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Grahovits hat ja einen echt guten Schuss ... hätt ich erm ned zugetraut ... Freistoss machen kann er - der Pfanner Grahovac bearbeitet 29. November 2015 von Ipoua #24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. November 2015 Wenn Kainz so weiter macht, dann wird Gladbach wohl nicht die einzigen bleiben! Nutz bzw. sehr agil, gefällt außerordentlich gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. November 2015 Channel 7 geht heute wieder einmal runter wie Öl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 29. November 2015 super spiel, wir mussten die ersten 15 min mal fuß fassen, dann gings und jetzt marschieren wir! bitte keinen grindigen konter einfangen und noch 1-2 türln nachlegen. nur noch 1 pkt hinter den hinnigen und der marketingorganisation, das wäre balsam!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2015 Sichere 2:0 Führung gegen harmlose Altacher. Wenn es so weiter läuft kann man Hofmann heute ganz draußen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. November 2015 wo soll ich dann rapid schaun? ^^ Im Stadion! Gesendet von meiner Couch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts