Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich würd gern die Reise antreten, dienstlich leider net möglich. Bin bis 18:30 im Büro heute. Austria ist eigentlich immer relativ fein away. Schade, wollte dich gerade noch fragen ob du für mich und footballhead noch einen Platz im Auto hättest, bei unserer Partie fallen nämlich auch viele Leute aus Rechne mit einem Sieg heute, gegen die Austria gewinnt man immer irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 Für dich Schönwetterfan hab ich immer einen Platz frei Aber musst aufpassen, lt. den Gruselgeschichten vom Chr1s komm ich ohne 5 Bier net aus dem Stadion rauß Viel Spaß euch aber in der Generali Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2015 Hehe der einzige Schönwetterfan bzw Erfolgsfan ist hier wohl der Chris Sind jetzt nur zu zweit und beide nicht sonderlich motiviert, wird wohl auch nur vorm Fernseher verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Dezember 2015 Heute mal wieder die Chance, oben zu schnuppern. Wenn's nach den bisherigen Leistungen in solchen Spitzenspielen geht, verlieren wir geradeaus 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hehe der einzige Schönwetterfan bzw Erfolgsfan ist hier wohl der Chris Aber musst aufpassen, lt. den Gruselgeschichten vom Chr1s komm ich ohne 5 Bier net aus dem Stadion rauß Wr.Linien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2015 Ein ORF-Livespiel ist nicht unbedingt ein gutes Omen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 Wr.Linien warst du Schuld, ich dachte es sei alkoholfreies Bier weil Cup und glaubs eigentlich noch immer Admira kann ich mich noch erinnern wo wir einfach 2 wildfremde Leute zum Bahnhof gebracht haben, weiß bis heute net ob des Sturm Fans waren @styria, hast du für heuer eine ORF Statistik? Kann mich nur an die Spiele gegen Altach (Sieg), Rapid (X), Admira (Sieg) und Salzburg (Niederlage) erinnern. Glaub aber das ich da eins vergessen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2015 @styria, hast du für heuer eine ORF Statistik? Kann mich nur an die Spiele gegen Altach (Sieg), Rapid (X), Admira (Sieg) und Salzburg (Niederlage) erinnern. Glaub aber das ich da eins vergessen hab. Mattersburg(Niederlage) hast vergessen. Aber stimmt schon, so negativ es es gar nicht. Das subjektive Gefühl täuscht wohl ein wenig. Allzu großer Optimismus ist aber wirklich nicht angesagt. Die Austria wird brennen und will die Tabellenführung unbedingt zurückholen, Thorsten Fink hat die Begegnung zum Spiel des Jahres erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich glaub unbewusst wird dieses "Gefühl" bei den ORF-Spielen immer bleiben, ganz unabhängig davon wie die Resultate in diesen Spielen tatsächlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2015 Esser Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem Kamavuaka - Piesinger Schick - Offenbacher - Horvath Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Dezember 2015 Gut, dann weiß ich wenigstens dass ich keine Zeit damit verschwenden muss mir den Kick anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Offenbacher, Piesinger, Klem Da bekommt man so richtig Lust auf das spiel. bearbeitet 2. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Never change a winning, what ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Dezember 2015 Bei der Aufstellung (bis auf Esser) kann ich beruhigt schlafen gehen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Dezember 2015 Passt Niederlage ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts