18. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich würd auf jeden Fall wieder Lykogiannis aufstellen. In jedem seiner Spiele bis auf das eine wahr das sehr vielversprechend, und wegen einem scheiß Spiel ihn gleich wieder rauszuhauen, wäre doch Schwachsinn. So einige durften und dürfen Monate- bis Jahrelang komplette scheiße zamspielen, ohne Konsequenzen.

Wenn sich ein neuer Spieler reinspielen soll, muss er auch mal ein paar Wochen lang die Chance bekommen. Vor allem wenn so viele andere ständig neue Chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist halt so das Klem auch sehr gut war die letzten Spiele. Lyko war auch vorher schon nicht berauschend, das Tor in Salzburg täuscht da wohl darüber hinweg. Also wenn es nach den zuletzt gezeigten Leistungen geht darf es da wohl keine Diskussion geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist halt so das Klem auch sehr gut war die letzten Spiele. Lyko war auch vorher schon nicht berauschend, das Tor in Salzburg täuscht da wohl darüber hinweg. Also wenn es nach den zuletzt gezeigten Leistungen geht darf es da wohl keine Diskussion geben.

Wo wahr Klem den sehr gut ?

Er spielte besser als im Frühjahr ja, aber doch nicht sehr gut.

Und Lyko war nicht nur wegen dem Tor in Salzburg besser als Klem, über seine Seite hat er in Salzburg nichts zu gelassen.

Lyko war in den bisherigen Einsätzen immer besser als Klem und hat noch einiges an Potenzial nach oben im Gegensatz zu Klem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

"Sehr vielversprechend", verstehe überhaupt nicht warum du dich selbst anzulügen versuchst. Es ist das alte Spiel, neue Kicker werden stark geredet, die übrigen Spieler werden teilweise überkritisch beurteilt.

Spielt Klem so einen Topfen wie Lykogiannis in Ebreichsdorf oder gegen Mattersburg, na die postings von dir hätte ich schon bildlich vor mir. Dazwischen ein Spiel in Salzburg wo die Meinungen auseinandergehen. Die EL-Quali kann ich nicht beurteilen.

Lykogiannis wird sicherlich früher oder später wieder zum Spielen kommen, er soll sich ja auch beweisen dürfen, sollte sich jedoch Klem als der fähigere Spieler herausstellen, dann muss auch Klem spielen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Lyko war in den bisherigen Einsätzen immer besser als Klem und hat noch einiges an Potenzial nach oben im Gegensatz zu Klem.

Ersteres stimmt defintiv nicht und zweiteres können wir beide wohl nicht beurteilen.

"Sehr vielversprechend", verstehe überhaupt nicht warum du dich selbst anzulügen versuchst. Es ist das alte Spiel, neue Kicker werden stark geredet, die übrigen Spieler werden teilweise überkritisch beurteilt.

Spielt Klem so einen Topfen wie Lykogiannis in Ebreichsdorf oder gegen Mattersburg, na die postings von dir hätte ich schon bildlich vor mir. Dazwischen ein Spiel in Salzburg wo die Meinungen auseinandergehen. Die EL-Quali kann ich nicht beurteilen.

Lykogiannis wird sicherlich früher oder später wieder zum Spielen kommen, er soll sich ja auch beweisen dürfen, sollte sich jedoch Klem als der fähigere Spieler herausstellen, dann muss auch Klem spielen.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Vollkommener Schwachsinn. Jeder hat am Anfang noch weniger Kritik abbekommen. Aber ist schon ok, wir sollten jeden neuen Spieler, der einmal eine schlechte Leistung in einer komplett hinnigen Mannschaft bringt, sofort wieder verbannen, und wieder auf die setzen, die seit Jahren das Grundgerüst dieser hinnigen Mannschaft bilden.

Genau das wird uns auf jeden Fall weiter bringen. Mit Foda + Klemmi + Offi und dem ganzen Rest zum Meistertitel 2020. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oben schreibst du vom Leistungsprinzip und jetzt soll der wohl derzeitige bessere Spieler auf der Bank bleiben? Lyko hatte jetzt 4 Spiele, davon waren 2 wirklich schwach (Ebreichsdorf, Mattersburg), in Salzburg war es bis aufs Tor auch nicht das gelbe vom Ei, wie auch dort schon einige im Thread angemerkt haben, da gingen einige Flanken ins nirgendwo. Aber eh egal, statt einem Österreicher stellen wir einen durchschnittlichen Legionär auf, der bisher auch nicht glänzen konnte.

Vielversprechend scheint Auslegungssache zu sein, in 50% der Spielen war das absolut nichts von ihm. Weiß nicht wo du in Ebreichsdorf was vielversprechendes sehen konntest. (obwohl da natürlich auch die anderen schwach waren, ganz klar)

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In Ebreichsdorf hat er noch zu denen gezählt, die nicht total versagt haben, nonaned werden einzelne Spieler nicht 5 Klassen besser spielen als alle anderen.

Er hat klar bessere Anlagen als Klem, er ist körperlich eine komplett andere Kategorie, er kann Flanken, das ist schon mehr als andere können.

Aber passt schon, läuft ja so toll mit unseren Wunderkickern. Am besten ewig an ihnen festhalten, die führen uns sicher da raus, wo sie uns reingeführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solange tatsächlich noch ernsthaft Leute einen Offenbacher in der Startelf sehen wollen wundert mich wirklich gar nichts mehr, da sieht man perfekt wie wurscht der sportliche Bereich bei Sturm ist.

Was Lyko betrifft.....schwieriger Fall jetzt. Einen Spieler wegen einem einzigen schwachen Spiel rausstellen (Ebreichsdorf war durchschnittlich, keine Ahnung was manche da gesehen haben WOLLEN), bin ich ehrlich gesagt kein Freund davon. Vor allem dann nicht, wenn dieses Leistungsprinzip nicht für jeden gilt.

Auf der anderen Seite war die Leistung gegen Mattersburg nicht nur schwach, das war fast auf Ehrenreich-Niveau, und Klem war in den letzten paar Spielen tatsächlich deutlich besser als man es von ihm kennt.

Ich halte insgesamt Lykogiannis für den Besseren, allerdings wäre es fürs Austria-Spiel auch absolut vertretbar, wenn Klem zum Zug kommt.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Was Lyko betrifft.....schwieriger Fall jetzt. Einen Spieler wegen einem einzigen schwachen Spiel rausstellen (Ebreichsdorf war durchschnittlich, keine Ahnung was manche da gesehen haben WOLLEN)

Ich war gegen Ebreichsdorf nicht auf einen stream angewiesen sondern habe mir das ganze vor Ort angeschaut. Wie bereits glaube ich vor einem Monat geschrieben, wie er sich dort gegen Regionalligakicker präsentiert hat, hat mir die Augen geöffnet.

@lovehatehero

Ganz abgesehen von Lykogiannis: wos willst du eigentlich mit den "Schwachsinn", "Oasch", "Scheiss" Ausdrücken in deinen Beiträgen erreichen? Und wenn a paar anderer Meinung sind, muss man sich sofort in Sarkasmus flüchten weil man anscheinend sonst keinen Ausweg mehr sieht. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, aber das wertet die postings einfach extrem ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gegen Ebreichsdorf nicht auf einen stream angewiesen sondern habe mir das ganze vor Ort angeschaut. Wie bereits glaube ich vor einem Monat geschrieben, wie er sich dort gegen Regionalligakicker präsentiert hat, hat mir die Augen geöffnet.

@lovehatehero

Ganz abgesehen von Lykogiannis: wos willst du eigentlich mit den "Schwachsinn", "Oasch", "Scheiss" Ausdrücken in deinen Beiträgen erreichen? Und wenn a paar anderer Meinung sind, muss man sich sofort in Sarkasmus flüchten weil man anscheinend sonst keinen Ausweg mehr sieht. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, aber das wertet die postings einfach extrem ab.

Nun ja, Ebreichsdorf war ein kollektives Versagen. Das selbe gilt wahrscheinlich für mindestens 7,8 Mannschaftskollegen die in diesem Spiel am Platz standen, ebenfalls. Hat es dir damals die Augen geöffnet wie sich Florian Kainz gegen isländische Schafshirten angestellt hat?

Nicht falsch verstehen, ich kann den Standpunkt schon nachvollziehen, aber ich habe ganz stark das Gefühl dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von beiden Seiten aber.

warum? Ich versuche es nach Möglichkeit gleich zu beurteilen. Die Entscheidung wer morgen LV spielt, würde ich nicht treffen wollen, ehrlich gesagt.

So "stark" wie sich unsere LM bisher präsentiert haben könnte man wohl wirklich auch in Betracht ziehen, beide aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Nicht falsch verstehen, ich kann den Standpunkt schon nachvollziehen, aber ich habe ganz stark das Gefühl dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Nein, eigentlich überhaupt nicht.

Lykogiannis hatte ich vorm Cupmatch gerade mal in einem Training gesehen, war dann dementsprechend gespannt. Bis dahin bin ich eigentlich davon ausgegangen dass da eine tolle Alternative für links hinten vorhanden ist. Dann im Match: so viel fehlendes Spielverständnis und aus Grundsatz bin ich kein Fan von diesen extremen Grobmotorikern, zu denen ich Lykogiannis ganz klar zähle. Heutzutage geht man bei den modernen LV ja in die genau entgegengesetzte Richtung.

Aber ich konnte jetzt auch schreiben dass ich genauso enttäuscht von Dobras und Potzmann bin. Beide würden bei einem Mittelklasse Zweiligaklub wohl auch um den Stammplatz raufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.