Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2015 Spiel auswärts unter der Woche, Sturm gegen die angeschlagene Austria. Schwarz-Weißes Fußballherz, was willst du mehr ! Aufstellung ist mir recht wurscht, wird wahrscheinlich so aussehen: Esser Gehts - alle - kräftig - in euren - mit Puderzucker - gepuderten - rosaroten Orsch Am Mittwoch wirds der Franco allen Heckenschützen wiedermal zeigen . b2t: Die Austria kann gegen uns gar nicht nicht gewinnen. Fink ist ein hundertmal besserer Trainer als Foda es je sein wird. Und dessen Matchplan durchschaut wirklich schon jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. November 2015 Alle nach Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Spiel auswärts unter der Woche, Sturm gegen die angeschlagene Austria. Schwarz-Weißes Fußballherz, was willst du mehr ! Aufstellung ist mir recht wurscht, wird wahrscheinlich so aussehen: Esser Gehts - alle - kräftig - in euren - mit Puderzucker - gepuderten - rosaroten Orsch Am Mittwoch wirds der Franco allen Heckenschützen wiedermal zeigen . b2t: Die Austria kann gegen uns gar nicht nicht gewinnen. Fink ist ein hundertmal besserer Trainer als Foda es je sein wird. Und dessen Matchplan durchschaut wirklich schon jeder. Mit der Aufstellung kann ich mich anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 29. November 2015 Ihr könnt mich gerne steinigen, aber ich fordere Tadic (falls fit)-der erkämpft auch vorne wemigstens Bälle... Gekämpft hat gestern die ganze Mannschaft max. soviel wie Tadic in 10 Min. gegen Rapid z.B.! Da sind mir seine anderen Defizite wesentlich mehr egal... -- in Wirklichkeit eh egal wahrscheinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. November 2015 Aufstellung: Wurscht. Ergebnis: Komplett wurscht. Was spricht für uns: 1) Esser 2) Die Tatsache, dass die Austria immer noch ein Häuslverein ist, der in einer einigermaßen brauchbaren Liga nicht in der ersten Tabellenhälfte wäre. Was spricht gegen uns: 1) Alles andere, inklusive 2) der Tatsache, dass wir der noch größere Häuslverein sind, der in einer einigermaßen brauchbaren Liga gegen den Abstieg spielen würde. Wer hat eine internationale Teilnahme verdient? [ ] Beide [ ] Austria [ ] Sturm [x] quaiz [x] Weder Austria noch Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2015 Wunschaufstellung: Esser Esser - Esser - Esser Esser - Esser - Esser - Esser Esser Esser - Esser Mal eine gewagte Variante, aber mit diesen Spielertypen durchaus machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 Aufstellung: Wurscht. Ergebnis: Komplett wurscht. Was spricht für uns: 1) Esser 2) Die Tatsache, dass die Austria immer noch ein Häuslverein ist, der in einer einigermaßen brauchbaren Liga nicht in der ersten Tabellenhälfte wäre. Was spricht gegen uns: 1) Alles andere, inklusive 2) der Tatsache, dass wir der noch größere Häuslverein sind, der in einer einigermaßen brauchbaren Liga gegen den Abstieg spielen würde. Wer hat eine internationale Teilnahme verdient? [ ] Beide [ ] Austria [ ] Sturm [x] quaiz [x] Weder Austria noch Sturm Ich bin dafür, Quaiz zur Esperanto/Klingonisch-Olympiade zu schicken. Gold für Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. November 2015 Hab mich doch noch zu einer Aufstellung hinreißen lassen: D. Hoffmann M. Ehrenreich - G. Koutsoupias - T. Perthel - M. Prettenthaler T. Krammer - S. Foda - G. Säumel - P. Wolf C. Amoah - H. Rauter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. November 2015 Spiel auswärts unter der Woche, Sturm gegen die angeschlagene Austria. Schwarz-Weißes Fußballherz, was willst du mehr ! Aufstellung ist mir recht wurscht, wird wahrscheinlich so aussehen: Esser Gehts - alle - kräftig - in euren - mit Puderzucker - gepuderten - rosaroten Orsch Am Mittwoch wirds der Franco allen Heckenschützen wiedermal zeigen . b2t: Die Austria kann gegen uns gar nicht nicht gewinnen. Fink ist ein hundertmal besserer Trainer als Foda es je sein wird. Und dessen Matchplan durchschaut wirklich schon jeder. Die Aufstellung wäre sehr in Ordnung. Aufstellung: Wurscht. Ergebnis: Komplett wurscht. Was spricht für uns: 1) Esser 2) Die Tatsache, dass die Austria immer noch ein Häuslverein ist, der in einer einigermaßen brauchbaren Liga nicht in der ersten Tabellenhälfte wäre. Was spricht gegen uns: 1) Alles andere, inklusive 2) der Tatsache, dass wir der noch größere Häuslverein sind, der in einer einigermaßen brauchbaren Liga gegen den Abstieg spielen würde. Wer hat eine internationale Teilnahme verdient? [ ] Beide [ ] Austria [ ] Sturm [x] quaiz [x] Weder Austria noch Sturm quaiz. Wunschaufstellung: Esser Esser - Esser - Esser Esser - Esser - Esser - Esser Esser Esser - Esser Mal eine gewagte Variante, aber mit diesen Spielertypen durchaus machbar. Ein 3-4-1-2? Eigentlich so: Oberteufel Piccolo Miley Cyrus - Relaxo - Chewbacca - Kim Jong Un Ted - Eric Cartman - Captain Buzz Lightyear - Steve Stifler Peter Griffin - Zach Galifianakis Begründung: Der Oberteufel Piccolo im Tor weil er mit der Schlangenarm-Technik seine Arme ausfahren kann und v.a. weil sie wieder nachwachsen wenn sie abreissen. Eine robuste und große IV, eh klar. Giftige Flügel im wahrsten Sinn des Wortes, ein kreatives ZM und 2 Stürmer die dahingehen wo's wehtut. Im Ernst: Bis auf Esser ist es mir wurscht. Auch wie es ausgeht. Scheissegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. November 2015 Ihr könnt mich gerne steinigen, aber ich fordere Tadic (falls fit)-der erkämpft auch vorne wemigstens Bälle... Und fällt in der Regel, trotz robusten Körpers, bei Zweikämpfen wie ein kleines Mädchen... b2t: Die Austria kann gegen uns gar nicht nicht gewinnen. Fink ist ein hundertmal besserer Trainer als Foda es je sein wird. Und dessen Matchplan durchschaut wirklich schon jeder. Fink statt Foda nimm ich sofort ohne mit der Wimper zu zucken. Ich muss aber ehrlich zugeben, das was ich bisher von der Austria unter ihm sah(nicht viel, aber ausreichend für ein Urteil), trotz Erfolge aufgrund von Effizienz, kann ganz sicher nicht seinen Vorstellungen entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 Schade dass das Spiel Mittwochs ist, da geht es sich bei mir dienstlich leider nicht aus. Dienstag oder Donnerstag wär ideal gewesen, vielleicht komm ich ja früher weg von der Arbeit. Würde alle Ex-Austrianer mal fix aufstellen (Stanko, Horvath, Kienast). Sonst Lyko durch Klem ersetzen, Punkt wäre sehr wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Wunsch: Esser Kayhan - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Kamavuaka Schick - Stanko - Horvath Kienast Rechne eigentlich mit einem Punkt. Wär nicht untypisch, wenn man wieder ein anderes Gesicht zeigen würde. bearbeitet 30. November 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. November 2015 Interview nach dem Spiel: Englische Wochen zerren immer an den Kräften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) e. bearbeitet 30. November 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2015 Interview nach dem Spiel: Englische Wochen zerren immer an den Kräften... So gesagt, oder Schreibfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts