Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

#21 para siempre
issoisso schrieb Gerade eben:

Bei 45s hat er schon noch Spielraum.

ich sehe halt kein szenario, wenn er bummelt ruht sich riiber noch mehr aus und zerlegt ihn im sprint noch leichter. so wäre zumindest die möglichkeit ihn zu zermürben, wenn er wirklich noch nicht so fit gewesen wäre. vor gegangen wäre riiber sowieso nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Calleti schrieb Gerade eben:

ich sehe halt kein szenario, wenn er bummelt ruht sich riiber noch mehr aus und zerlegt ihn im sprint noch leichter. so wäre zumindest die möglichkeit ihn zu zermürben, wenn er wirklich noch nicht so fit gewesen wäre. vor gegangen wäre riiber sowieso nie.

Der spart halt ihn Windschatten ein paar Prozent und selbts wenn Lamparter derzeit ein bisschen besser ist als Riiber (siehe gestern), hebt das seinen Vorteil komplett auf.

Gleiche Story gegen Schmid vor ein paar Wochen - Lamparter is 4. im der BST, Schmid 16. 

Alles von vorne - Schmid gewinnt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb Gerade eben:

Eine Klingenthal Staffel hätte Deutschland gewonnen

 

bin gespannt, wer bei NOR der vierte Mann wird. 

der fällt im Vergleich zu den Deutschen schon ab. 

Akito leider weiterhin nicht verbessert. 

ich fürchte, das wird nix mehr :( 

früher waren das genau seine Bedingungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das wird bei den Österreichern übrigens auch eng wer ein WM-Ticket bekommt: Lamparter, Rehrl und S. Rettenegger sehe ich eigentlich fix, dazu wohl auch noch Greiderer. Je nachdem ob man 5 oder 6 mitnimmt dann ein Kampf zwischen T. Rettenegger und Seidl. Fritz damit nur Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.