fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Januar 2023 Bei Riiber schaut das fast noch zu locker aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2023 ok, Riiber geht problemlos mit. überrascht mich doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Januar 2023 issoisso schrieb Gerade eben: Bei 45s hat er schon noch Spielraum. ich sehe halt kein szenario, wenn er bummelt ruht sich riiber noch mehr aus und zerlegt ihn im sprint noch leichter. so wäre zumindest die möglichkeit ihn zu zermürben, wenn er wirklich noch nicht so fit gewesen wäre. vor gegangen wäre riiber sowieso nie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2023 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Bei 45s hat er schon noch Spielraum. Wenn Lamparter etwas abgestellt hätte wäre halt Rehrl vorne gelaufen denn der kann sich keine < 30 s für die letzte Runde erlauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 Calleti schrieb Gerade eben: ich sehe halt kein szenario, wenn er bummelt ruht sich riiber noch mehr aus und zerlegt ihn im sprint noch leichter. so wäre zumindest die möglichkeit ihn zu zermürben, wenn er wirklich noch nicht so fit gewesen wäre. vor gegangen wäre riiber sowieso nie. Der spart halt ihn Windschatten ein paar Prozent und selbts wenn Lamparter derzeit ein bisschen besser ist als Riiber (siehe gestern), hebt das seinen Vorteil komplett auf. Gleiche Story gegen Schmid vor ein paar Wochen - Lamparter is 4. im der BST, Schmid 16. Alles von vorne - Schmid gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2023 tjo, ich habs gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 Gut, so gehts auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2023 So kann man auch lösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2023 Rehrl freut mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Januar 2023 taktische meisterleistung von lamparter, das hohe tempo hat riiber zu dem fehler geführt auch top von rehrl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 Eine Klingenthal Staffel hätte Deutschland gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2023 issoisso schrieb Gerade eben: Eine Klingenthal Staffel hätte Deutschland gewonnen bin gespannt, wer bei NOR der vierte Mann wird. der fällt im Vergleich zu den Deutschen schon ab. Akito leider weiterhin nicht verbessert. ich fürchte, das wird nix mehr früher waren das genau seine Bedingungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2023 Wettkampfstätten für nächste Woche schauen gut aus - nur die Loipe ist elendiglich langsam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2023 Das wird bei den Österreichern übrigens auch eng wer ein WM-Ticket bekommt: Lamparter, Rehrl und S. Rettenegger sehe ich eigentlich fix, dazu wohl auch noch Greiderer. Je nachdem ob man 5 oder 6 mitnimmt dann ein Kampf zwischen T. Rettenegger und Seidl. Fritz damit nur Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2023 Das war schon ein sehr feiner Sonntag für unsere Kombinierer. Wirklich toll wie konstant die jedes Jahr ihre Topleistungen abliefern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts