Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott

Damit sehe ich für Gruber und Seefeld langsam schwarz.

 

Seidl, Rehrl, Greiderer, Fritz, Klapfer sind fix - das 6. Ticket wird zw. Denifl und Gruber vergeben, wobei Denifl die besseren Chancen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb Gerade eben:

haha :lol:

souverän von Seidl :D

Hab mir schon kurz gedacht, dass das nicht das Blödste sein könnte hinten einfach zuzuschauen, dass es wirklich soweit kommt.. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 2 Stunden:

Den Japaner gönne ich genau gar nichts. Hängen sich nur hinten rein...

Die Japaner können gar nix anderes  - aber immerhin bleiben sie auch immer dran, das muss man auch erst mal schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seidl gewinnt das Springen. nur Akito kommt halbwegs mit. 43sek zurück.

Graabak +1:14. Denifl, Lamparter ca. 1:40.

Gruber (2min) nicht weit vor Krog, Herola, Hirvonen. kann er sich hoffentlich anhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.