Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. März 2022 Lukas Klapfer ist an Corona erkrankt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. März 2022 aurinko schrieb vor 18 Stunden: Stefan Rettenegger ist Juniorenweltmeister und damit Nachfolger von Lamparter https://sport.orf.at/#/stories/3092486/ Wie stark ist der Sprungtechnisch so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. März 2022 Derni schrieb vor 19 Minuten: Wie stark ist der Sprungtechnisch so? Er ist relativ ausgewogen, tendenziell sogar noch ein bisschen besserer Läufer. Nach dem Springen meistens irgendwo zw. 20-30, wenn er eine gute Gruppe hat, kann er beim Laufen ggf. ein paar Plätze wettmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2022 Dieses Wochenende kommt Oslo, nächstes Wochenende dann Schonach. Wenn Riiber die zwei Rennen gewinnt, reichen Lamparter ein 4. und ein 5. Platz. Schon ein gewaltiger Druck für Lamparter, bin gespannt, wie er damit umgehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 Frohnatur schrieb vor 8 Stunden: Dieses Wochenende kommt Oslo, nächstes Wochenende dann Schonach. Wenn Riiber die zwei Rennen gewinnt, reichen Lamparter ein 4. und ein 5. Platz. Schon ein gewaltiger Druck für Lamparter, bin gespannt, wie er damit umgehen kann. Hä? Wenn Riiber alle 4 Rennen gewinnt, darf sich Lamparter nur einen 3. Platz leisten und muss 3x zweiter werden. Bei 2 dritten Plätzen lautet der Gesamtweltcupsieger Riiber. Die Wahrscheinlichkeit, dass Riiber beide Rennen in Oslo gewinnt sind hoch - der kennt die Schanze in und auswendig, der mag sie, er hat die Zuschauer und die Motivation als Norweger am Holmenkollen zu gewinnen ist sehr sehr groß. Angesichts des Wetters in den letzten Tagen rechne ich auch nicht damit, dass Schonach ausfallen wird. Auf den Normalschanzen hat Lamparter sich zudem immer schwerer getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2022 PCR (sollte aber nicht zum Einsatz kommen) Lamparter war auch in beiden Trainings gut (3 - 6). dafür war Geiger in allen 3 Durchgängen wirklich weit weg. gut für Lamparter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Platz 3 im Mixed, Rettenegger in seinen Gruppen zweiter im Springen schnellster in der Loipe Norwegen letzter wegen Anzug bearbeitet 4. März 2022 von max90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2022 aurinko schrieb vor 13 Stunden: 4 Rennen Stimmt, da hab ich auf die falsche Homepage geschaut. Ich dachte, es sind nur 2 Rennen. Wikipedia hat es ja eh schön aufgelistet. Also bei 4 Rennen sehe ich eigentlich Riiber ganz klar im Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. März 2022 Frohnatur schrieb vor 12 Stunden: Stimmt, da hab ich auf die falsche Homepage geschaut. Ich dachte, es sind nur 2 Rennen. Wikipedia hat es ja eh schön aufgelistet. Also bei 4 Rennen sehe ich eigentlich Riiber ganz klar im Vorteil. Hat der @lp-x mal wieder verOokt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2022 Platz 2 ist wieder drin für Lamparter. Frenzel ist nicht mehr der Alte, und Greiderer wird ihm wohl keine Punkte wegnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2022 außer ilves sind nur die 4 top nationen unter den top 20 nach dem springen vertreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. März 2022 Wird das Rennen heue irgendwo gezeigt bzw wann ist es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. März 2022 14:30 ORF soll es eigentlich Live zeigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2022 Agogo schrieb vor 2 Minuten: Wird das Rennen heue irgendwo gezeigt bzw wann ist es? 14:30 ORF1/ES2/ZDF 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. März 2022 Seid/Yamamoto sind der Bummel-Zug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts