Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Klingt scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. August 2016 Katastrophe, gleich wie bei Marge. Die Simpsons sind schon lange tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. August 2016 Eine Katastrophe ist es sowieso, die Simpsons synchronisiert anzuschauen. Das hab ich natürlich in jungen Jahren zwangsläufig auch gemacht, aber wenn man mal irgendwann Castellaneta, Shearer, Azaria etc. gewohnt ist, merkt man erst, was man versäumt hat. Ungeachtet dessen sollte das ganze natürlich schon ewig lange abgesetzt werden, hab selbst vielleicht 10 Folgen nach dem Golden Age gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. August 2016 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Die Simpsons sind schon lange tot. Maulinho schrieb vor einer Stunde: Ungeachtet dessen sollte das ganze natürlich schon ewig lange abgesetzt werden nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. August 2016 Maulinho schrieb vor einer Stunde: Eine Katastrophe ist es sowieso, die Simpsons synchronisiert anzuschauen. Das hab ich natürlich in jungen Jahren zwangsläufig auch gemacht, aber wenn man mal irgendwann Castellaneta, Shearer, Azaria etc. gewohnt ist, merkt man erst, was man versäumt hat. Ungeachtet dessen sollte das ganze natürlich schon ewig lange abgesetzt werden, hab selbst vielleicht 10 Folgen nach dem Golden Age gesehen. Ich find sie eigentlich nicht schlecht synchronisiert, fand auch die alten Stimmen von Homer bzw. Marge besser als die englischen. Und auch dort kann es ja passieren, dass sich Stimmen ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Maulinho schrieb vor 2 Stunden: Eine Katastrophe ist es sowieso, die Simpsons synchronisiert anzuschauen. Das hab ich natürlich in jungen Jahren zwangsläufig auch gemacht, aber wenn man mal irgendwann Castellaneta, Shearer, Azaria etc. gewohnt ist, merkt man erst, was man versäumt hat. Ungeachtet dessen sollte das ganze natürlich schon ewig lange abgesetzt werden, hab selbst vielleicht 10 Folgen nach dem Golden Age gesehen. Hm also ich finde ja, dass die Simpsons ein Paradebeispiel für eine US-Serie sind, welche in der deutschen Synchroversion besser klingt als im Original. Speziell die Synchrostimme von Gastell für Homer passte mMn einfach perfekt zu seinem dümmlichen/tollpatschigen Charakter. Wirklich perfekt! bearbeitet 27. August 2016 von ---13--- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. August 2016 Hm, finde ich persönlich überhaupt nicht. Wenn ich heutzutage kurz im deutschen Fernsehen was erwische, dreht sich mir alles um. Aber jeder wie er mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2016 Gestern waren die ersten beiden Folgen mit dem "neuen Homer". Klar, an seinen genialen Vorgänger kommt er nicht ran, aber Pro7 hat sich bei der Auswahl Mühe gegeben. Auch beim Original werden sie früher oder später Stimmen ersetzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. August 2016 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Auch beim Original werden sie früher oder später Stimmen ersetzen müssen. Nachdem es da eigentlich nur 6 Haupt-Sprecher gibt, von denen 3 nahezu alle männlichen Charaktere sprechen, ist das halt ein bissl ein größeres Thema als im Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 31. August 2016 Ja schade aber man wird sich daran gewöhnen. Ist normal wenn es eine Serie schon so lange gibt. Hoffe die Simpsons gibt es auch noch Jahrzehnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. August 2016 Devil Jin schrieb am 26.8.2016 um 17:31 : Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, nur fehlt da dieser "dümmlicher" Unterton. er ist nicht mehr so allgegenwärtig, stimmt, aber ich glaub es geht auch einiges durch die aufzeichnung des videos verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. August 2016 hab gestern auch das erste mal die neue stimme von homer gehört. ich fand es schrecklich. klingt wirklich nicht mehr so "dumm". aber ist alles gewöhnungssache schätze ich. lustig wär es mit der stimme von gastell aber auch nicht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. August 2016 Maulinho schrieb am 27.8.2016 um 13:57 : Hm, finde ich persönlich überhaupt nicht. Wenn ich heutzutage kurz im deutschen Fernsehen was erwische, dreht sich mir alles um. Aber jeder wie er mag. ist auch sehr viel gewohnheitssache. Aber wenn mal die englischen gewöhnt bist, klingt es auch deutsch komisch, da hast schon recht. Aber wer nie das original schaut kommt glaub ich mit der Synchro Fassung ganz gut zurecht. Die Simpsons hab ich zb nie auf englisch geschaut, da mich die neuen Folgen sowieso kaum interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. August 2016 GRENDEL schrieb am 27.8.2016 um 07:55 : Katastrophe, gleich wie bei Marge. Die Simpsons sind schon lange tot. hab zuletzt wieder bissl simpsons um 17-18h auf orf1 geschaut. keine ahnung, welche staffel da gerade läuft, aber fand es durchaus lustig und gelungen und doch deutlich besser als die staffeln zuvor. da gabs ja eine zeit wo es nur mehr furchtbar war. und an die neue stimme vom homer wird man sich genauso gewöhnen wie an die von marge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2016 Ich möchte daran erinnern, wie Gastell am Anfang klang. Auch nicht wirklich gut. Aber er hat die Rolle im Laufe der Jahre "erlernt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts