LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2015 Kommen lassen, aufmachen, reinzwirbeln, heimschicken. Hoch Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 29. November 2015 Kommen lassen, aufmachen, reinzwirbeln, heimschicken. Hoch Rapid. Deine intimen Praktiken haben hier nix verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2015 Deine intimen Praktiken haben hier nix verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2015 Deine intimen Praktiken haben hier nix verloren Wenn dir einschläfern, runterreissen, reinwischerln und zahlen lieber ist, empfehle ich dir Kanal 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. November 2015 Wenn dir einschläfern, runterreissen, reinwischerln und zahlen lieber ist, empfehle ich dir Kanal 7. Inkl. Theatervorstellungen + Stunts von Kayode! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2015 Kommen lassen, aufmachen, reinzwirbeln, heimschicken. Hoch Rapid. Wenn wir warten bis Altach etwas macht haben wir nach 90 Minuten genau einmal den Ball gehabt => beim Ankick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. November 2015 Weils jetzt doch so kalt und auch so spät wird, hab ich wieder 2 Freikarten übrig Also wenns wer braucht, einfach PM und Übergabe vorm Happel. Sind C/D 2. Rang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2015 Seit Krammer Präsident ist kam von dir noch kein positives sinnvolles Post Respekt! Wichtig wird Heute sein unerwartete Szenen zu bekommen damit sich die Altacher nicht darauf einstellen können... schön wenn bei sovielen der salz/sandstreuer funktioniert..... immer wenns sportlich runtersandelt, kommen neue stadionfotos, etc und schon wird geblendet! es gibt genügend die es zulassen, manche auch nicht..... und die leistungen sind zT unter aller Sau (im EC net, da passts) damit hat das konzept des SD nicht geklappt, zur Belohnung verlängert bis 2019! ich freue mich für alle die mit rapid aktuell glücklich sind! freut mich wkl, ohne ätzend zu sein! ich würde mir selbige euphorie wünschen, aber es will sich keine einstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2015 So kan man das natürlich auch sehen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Krammer, Müller, Barisic raus! Peschek auch. Novota sowieso. Am besten alle raus! Es ist unter aller Sau wie wir aktuell spielen und wirtschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2015 schön wenn bei sovielen der salz/sandstreuer funktioniert..... immer wenns sportlich runtersandelt, kommen neue stadionfotos, etc und schon wird geblendet! es gibt genügend die es zulassen, manche auch nicht..... und die leistungen sind zT unter aller Sau (im EC net, da passts) damit hat das konzept des SD nicht geklappt, zur Belohnung verlängert bis 2019! ich freue mich für alle die mit rapid aktuell glücklich sind! freut mich wkl, ohne ätzend zu sein! ich würde mir selbige euphorie wünschen, aber es will sich keine einstellen Aha und das hat nix mit dem zu tun das es Krammer wurde und nicht wer anderer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2015 Ein Punkt Rückstand auf die Austria ist meglich. Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2015 in before: 7 auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2015 Gerade wenn die Austria heute nicht voll punkten sollte ist ein Sieg gegen Altach eine absolute Notwendigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2015 schaut gut aus in ried. wir MÜSSEN gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts