Muerte Austrianer Geschrieben 30. Mai 2023 Untetm Scheich zu arbeiten war sicher auch nicht einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2023 xanda1976 schrieb vor 11 Stunden: Ried trennt sich von Reifeltshammer. Er wäre für uns als Sportdirektor frei. Hoffentlich nicht. Mit dem Kader von Ried hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. Um Gottes Willen - dann soll bitte lieber Pacult in Personalunion den SD mitmachen. Der heurige Ried Kader ist mit das schwächste was ich jemals in unserer Liga gesehen habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Imhof geht zu Sandhausen. https://twitter.com/austria_sk/status/1663833297774944256?t=Dia6qK4pPm46aBPd8ClMhQ&s=19 bearbeitet 31. Mai 2023 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2023 Zitat Laut tz München / Münchner Merkur soll ein Vertreter des Kärntner Klubs offiziell beim TSV 1860 angefragt haben. Verzichtet der TSV 1860 auf Ablösesumme? Doch die Sache scheint wohl kompliziert. Der Vertrag von Günther Gorenzel sieht vor, dass dem TSV 1860 München 70 Prozent des Jahresgehalts zustehen, wenn Gorenzel frühzeitig kündigt. Das müsste der neue Klub als Ablösesumme zahlen. Dass Austria Klagenfurt dies zahlen kann, scheint wohl eher unrealistisch. Ist also die Frage, wie sehr die Löwen den Fortgang von Gorenzel unterstützen würden. https://loewenmagazin.de/angebot-von-austria-klagenfurt-fuer-gorenzel-liegt-dem-tsv-1860-muenchen-vor/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Mai 2023 Zitat Durch “gezielte Nadelstich-Politik” habe HAM International rund um Hasan Ismaik ja bereits dort hingearbeitet, so der Merkur. Den Satz hättest schon noch mitnehmen können. Kann mir nicht vorstellen, dass wir eine Ablöse zahlen, zumindest keine hohe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 Meine Herren,eine Ablöse für einen erfolglosen Sportdirektor zahlen, das ist wohl nicht deren ernst,oder.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2023 patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: Meine Herren,eine Ablöse für einen erfolglosen Sportdirektor zahlen, das ist wohl nicht deren ernst,oder.... Vollkommen richtig ,und vorallem hat er nirgendwo was zusammengebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2023 https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-wechsel-sportchef-gorenzel-rueckt-naeher-austria-klagenfurt-freigabe-zr-92313800.html angeblich hat gorenzel noch ein angebot aus st.petersburg zenit? wie kommen die bitte auf gorenzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 St.Petersburg soll ihn bitte ablösen, damit ginge der Kelch an uns vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Mai 2023 Gorenzel hat schon in Russland gearbeitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2023 Sok schrieb vor 27 Minuten: Gorenzel hat schon in Russland gearbeitet. naja aber zwischen co-trainer vor 12-13 jahren und sportdirektor heute liegen welten dazwischen gibts da eine geschichte dazu wie es damals dazu kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Juni 2023 xredschix schrieb vor 13 Stunden: gibts da eine geschichte dazu wie es damals dazu kam? Keine die ich kenne, aber um die Zeit herum waren einige Österreicher in Russland tätig. Fredl Tatar, Gerhard Hitzel, Alexander Stadler.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juni 2023 Sollte es tatsächlich Gorenzel werden, wäre ich damit zwar nicht glücklich, aber ich werde ihn sicher nicht vorverurteilen, sondern mal eine Chance geben. Hab mir bei Pacult schon ordentlich die Finger verbrannt, das passiert mir kein zweites mal mehr 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 Anscheinend ist der Gorenzel -Transfer durch : https://www.dieblaue24.com/1860/27330-servus-guenther?top_comment=2804847#comment-id-2804847 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Und was halten wir davon? Gibts dazu begründete Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts