Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
xanda1976 schrieb vor 11 Stunden:

Ried trennt sich von Reifeltshammer.

Er wäre für uns als Sportdirektor frei.

Hoffentlich nicht. Mit dem  Kader von Ried hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. 

Um Gottes Willen - dann soll bitte lieber Pacult in Personalunion den SD mitmachen.

Der heurige Ried Kader ist mit das schwächste was ich jemals in unserer Liga gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

Laut tz München / Münchner Merkur soll ein Vertreter des Kärntner Klubs offiziell beim TSV 1860 angefragt haben.

Verzichtet der TSV 1860 auf Ablösesumme?

Doch die Sache scheint wohl kompliziert. Der Vertrag von Günther Gorenzel sieht vor, dass dem TSV 1860 München 70 Prozent des Jahresgehalts zustehen, wenn Gorenzel frühzeitig kündigt. Das müsste der neue Klub als Ablösesumme zahlen. Dass Austria Klagenfurt dies zahlen kann, scheint wohl eher unrealistisch. Ist also die Frage, wie sehr die Löwen den Fortgang von Gorenzel unterstützen würden.

https://loewenmagazin.de/angebot-von-austria-klagenfurt-fuer-gorenzel-liegt-dem-tsv-1860-muenchen-vor/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Zitat

Durch “gezielte Nadelstich-Politik” habe HAM International rund um Hasan Ismaik ja bereits dort hingearbeitet, so der Merkur.

Den Satz hättest schon noch mitnehmen können.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir eine Ablöse zahlen, zumindest keine hohe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Meine Herren,eine Ablöse für  einen erfolglosen Sportdirektor zahlen, das ist wohl nicht deren ernst,oder....

Vollkommen richtig ,und vorallem hat er nirgendwo was zusammengebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sok schrieb vor 27 Minuten:

Gorenzel hat schon in Russland gearbeitet.

naja aber zwischen co-trainer vor 12-13 jahren und sportdirektor heute liegen welten dazwischen

gibts da eine geschichte dazu wie es damals dazu kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 13 Stunden:

gibts da eine geschichte dazu wie es damals dazu kam?

Keine die ich kenne, aber um die Zeit herum waren einige Österreicher in Russland tätig. Fredl Tatar, Gerhard Hitzel, Alexander Stadler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sollte es tatsächlich Gorenzel werden, wäre ich damit zwar nicht glücklich, aber ich werde ihn sicher nicht vorverurteilen, sondern mal eine Chance geben. Hab mir bei Pacult schon ordentlich die Finger verbrannt, das passiert mir kein zweites mal mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag