Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2015 waaah, bei sowas MUSS schobesberger den komplett freien kainz auf der gegenseite sehen. das ist leider seine größte schwäche, sowas sieht er einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) waaah, bei sowas MUSS schobesberger den komplett freien kainz auf der gegenseite sehen. das ist leider seine größte schwäche, sowas sieht er einfach nicht.den wollte er nicht spielen, er wollte den freistoß bearbeitet 26. November 2015 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) den wollte er nicht spielen, er wollte den freistoß Ich glaub eher er wollte den Pass etwas hinauszögern um Kainz mehr Raum zu geben. Wenn er den Ball zu früh abspielt, hat Kainz weniger Zeit und Raum bearbeitet 26. November 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. November 2015 So eine Gurkn, diese Grimassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) den wollte er nicht spielen, er wollte den freistoß ich werde drauf achten. für mich hat er neben seinen vielen qualitäten halt ein schlechtes (oder ungewilltes) auge. bearbeitet 26. November 2015 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2015 Max mit einen arroganten Pass zum Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. November 2015 Puhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. November 2015 Durch ein Eigentor will ich ungerne verlieren. Oida, langsam nervst. Pessimist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2015 aaaaaahahahaaaaaaaaa OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2015 sensationell gehalten von novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. November 2015 Puuuhhh. Der Gegenzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Was machen die da hinten und da vorne bitte ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2015 ich werde drauf achten. für mich hat er neben seinen vielen qualitäten halt ein schlechtes (oder ungewilltes) auge.das stimmt schon, aber in der situation wollte er nicht abspielen. da bleibe ich dabei. er wollte durch oder eben den freistoß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Unsere klarungsversuche peinlich! Genauso wie prosenik bei der Ball Mitnahme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Toller Prose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts