Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. November 2015 wann is der kick? Sa, 16 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. November 2015 Sa, 16 Uhr. glauben die eigentlich man hat Samstag 16 Uhr nix besseres zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2015 glauben die eigentlich man hat Samstag 16 Uhr nix besseres zu tun? Was besseres als den 11 Aposteln des Lords beim Kicken zu huldigen gibt's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. November 2015 glauben die eigentlich man hat Samstag 16 Uhr nix besseres zu tun? Stimmt, da schaut man ja deutsche Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2015 Also 16 Uhr find ich viel besser als 18:30, vorallem zu dieser Jahreszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2015 Also 16 Uhr find ich viel besser als 18:30, vorallem zu dieser Jahreszeit. Stimmt! Von mir aus könnten sie auch schon um 14:30 spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 Ich wär für Vormittagspartien, nach der Kirche am Sonntag. Im Winter passend zwischen 2 Slalom Durchgängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2015 Oder wie in der deutschen 2.Liga um 13:30 die meisten Spiele. Vorallem bei Auswärtsfahrten ist 16:00 angenehmer da man da aus Wien z.B. um 20:15 wieder in Graz ist und nicht erst um 23:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2015 Ich wär für Vormittagspartien, nach der Kirche am Sonntag. Im Winter passend zwischen 2 Slalom Durchgängen LUV hatte diesen Sonntagstermin immer um 10:30 in den 90ern. War immer ein schöner Frühschoppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2015 Ich finde die 16 Uhr Termine auch deutlich besser, vor allem da ich eine recht weite Anreise habe (auch zu den Heimspielen) und meist mit Kindern unterwegs bin, is es mir lieber, dass ich schon um 19:30 Uhr wieder zu Hause bin und nicht erst um 22 Uhr. So kann man auch mit dem Abend noch etwas anfangen. Und gerade zu dieser Jahreszeit is es mir deutlich lieber, da hat es um 16 Uhr ca. 3 Grad, um 19 Uhr aber schon -1 bis -2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2015 Ich wär für Vormittagspartien, nach der Kirche am Sonntag. Im Winter passend zwischen 2 Slalom Durchgängen :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. November 2015 Ich wär für Vormittagspartien, nach der Kirche am Sonntag. Im Winter passend zwischen 2 Slalom Durchgängen Gute Idee! Jeder Zuschauer, der nach Weihrauch riecht, bekommt dann im Stadion ein Freibier (quasi das Blut Christi für Fußball-Fans). Ein Joint Venture zwischen katholischer Kirche und Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Wir schon geschrieben glaube ich an die Rache von Vastic für 2012 morgen. Meine Wunsch Aufstellung Esser Kayhan--Madl--Spendlhofer--Lyko Hadzic--Kamavuaka Schick--Horvath--Gruber Edomwonyi bearbeitet 27. November 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2015 Wir schon geschrieben glaube ich an die Rache von Vastic für 2012 morgen. Meine Wunsch Aufstellung Esser Kayhan--Madl--Spendlhofer--Lyko Hadzic--Kamavuaka Schick--Horvath--Gruber Klem * Edomwonyi * falls der fit ist, weder Gruber noch Dobras haben mich bisher am Flügel überzeugt und Klem hatte gut Leistungen zuletzt. Denke es wird ein Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. November 2015 Statt einem Stürmer der gerade einen Lauf hat und in den letzten Wochen wie am Fließband getroffen hat, einen 0-Tore-Blindgänger in die erste Elf zu stellen kann aber auch nur Juran einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts