Recommended Posts

Neue Slayer gibt mir überhaupt nichts.

Top 3:

Downfall of Nur - Umbras de Barbagia

Amestigon - Thier

Nechochwen - Heart of Akamon

Iron Maiden hab ich jetzt auch schon von mehreren Seiten belobigt gehört. Die fehlt mir noch beim Hören.

Anerkennungspreis an die neue Bloodbath

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Purpose von Bieber ist echt gut.

:notsure:

ich tu mir mit der neuen von bring me the horizon noch etwas schwer. sempiternal hat den spagat hervorragend geschafft, aber that's the spirit klingt mir zu glatt. vereinzelt habens tolle lieder (avalanche ist ein wahnsinn), aber insgesamt bin ich doch etwas enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:finger:

Mit den früheren Liedern wie Baby etc kann ich auch nix anfangen

ich habs nicht weiter als bis zum cover geschafft. das hat schon für den ersten brechreiz gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

:notsure:

ich tu mir mit der neuen von bring me the horizon noch etwas schwer. sempiternal hat den spagat hervorragend geschafft, aber that's the spirit klingt mir zu glatt. vereinzelt habens tolle lieder (avalanche ist ein wahnsinn), aber insgesamt bin ich doch etwas enttäuscht.

:eek:

die kann man echt gut finden, bzw. du? hätte nicht gedacht, dass wir so weit auseinander sind :feier: hab dir nur ein mal live gesehen und das war eines der gschissensten konzerte ever. aber immerhin zum ersten mal gesehen, wie sich eine band mit dem publikum anlegt. scheint bei denen aber nix neues zu sein, hubsor hat ähnliches ein paar tage später aus london berichtet und auf youtube gibts auch mind. ein video, wo sie von der bühne geprügelt werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn nur die letzten 2 alben und das vorletzte hab ich damals ziemlich gut gefunden. mit dem neuen tu ich mir wie geschrieben noch schwer. live tu ich mir die gar nicht erst an. da hat mich die konzertaufnahme, die ich vor ein paar tagen gesehen habe, zu sehr verschreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' soeben um einen Permaban deines Accounts angesucht.

Laut VICE ist es jetzt gut, Justin Bieber zu hören. VICE hat immer Recht. :=

:eek:

die kann man echt gut finden, bzw. du? hätte nicht gedacht, dass wir so weit auseinander sind :feier: hab dir nur ein mal live gesehen und das war eines der gschissensten konzerte ever. aber immerhin zum ersten mal gesehen, wie sich eine band mit dem publikum anlegt. scheint bei denen aber nix neues zu sein, hubsor hat ähnliches ein paar tage später aus london berichtet und auf youtube gibts auch mind. ein video, wo sie von der bühne geprügelt werden :D

Ich kenne die Band nicht wirklich, aber wie hat sie sich genau mit dem Publikum angelegt? Klingt eher nach einem asozialen Publikum. Die "echten Metallheads"...

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Laut VICE ist es jetzt gut, Justin Bieber zu hören. VICE hat immer Recht. :=

Ich kenne die Band nicht wirklich, aber wie hat sie sich genau mit dem Publikum angelegt? Klingt eher nach einem asozialen Publikum. Die "echten Metallheads"...

ich war schon auf weit mehr als hundert konzerten. mit dem publikum angelegt haben sich dabei nur bring me the horizon. mastodon hat am ende der performance dem publikum den mittelfinger gezeigt, das aber zurecht :).

nachdem sowohl in wien als auch in london die leute ausgezuckt sind, liegts wohl nicht an den asozialen "echten metalheads". dazu gibts videos aus mailand (gleiche tour mit machine head als headliner) und eben auch mindestens eines, wo ihnen dann direkt auf der bühne die meinung gegeigt wird - die setzen also ganz neue maßstäbe.

es kommt also (bei meinen bisherigen konzerten) nie vor, dass die bands sich mit dem publikum anlegt, dann kommt so eine popelige vorband und man bekommt berichte aus gleich drei ländern, an wem wirds also liegen? die anderen beiden vorbands devildriver und darkest hour wurden komischerweise jeweils gut aufgenommen.

publikum beschimpfen, provokant sein, mittelfinger zeigen. wenn du mit deiner band dann auch noch ziemlich gschissen bist, lassen sich das die echten metalheads halt nicht gefallen.

ich kenn nur die letzten 2 alben und das vorletzte hab ich damals ziemlich gut gefunden. mit dem neuen tu ich mir wie geschrieben noch schwer. live tu ich mir die gar nicht erst an. da hat mich die konzertaufnahme, die ich vor ein paar tagen gesehen habe, zu sehr verschreckt.

ich beneide dein durchhaltungsvermögen :D

hier btw. das video aus mailand, zumindest nur die fanreaktion, nachdem robb flynn um applaus für die vorbands bittet :D

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag