Marvel Cinematic Universe - Phase Drei


Vader

Recommended Posts

Posting-Pate

Kurze Frage; Es spielt ja jetzt dann Civil War. Welche Filme sollte ich davor gesehen haben?

Alle bis auf Guardians of the Galaxy :D

Wenn du die Zeit hast alle :D

Ansonsten Captain America 1 und 2 sowie Age of Ultron sollten reichen. Die Marvel Filme funktionieren aber meistens auch ohne vorher alles gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Cpt america 2 müsst ich mir noch anschauen, werd mit dem Captain aber überhaupt nicht warm. :D danke!

Könnte aber sein, dass du von Captain 2 positiv überrascht werden wirst. Es ist nämlich kein typischer Superhelden Film, sondern hat auch einige Elemente eines Politthrillers. Meiner Meinung nach einer der besten Marvel Filme und von den selben Machern wie Captain 3.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Könnte aber sein, dass du von Captain 2 positiv überrascht werden wirst. Es ist nämlich kein typischer Superhelden Film, sondern hat auch einige Elemente eines Politthrillers. Meiner Meinung nach einer der besten Marvel Filme und von den selben Machern wie Captain 3.

Passt, dann werd ich ihn mir heut oder morgen noch anschauen. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 year later...
oi! gorgeous! what's your name?

So, also Ragnarok war ja wohl der bisher beste Film aus dem MCU. Ich muss zwar zugeben, dass ich nach den ersten ~20 Min. schon schlimmstes befürchtet habe (vor allem nach dem zweimaligen Schmäh an der Kette...), es waren dann aber echt gute, witzige Sachen dabei. Blanchett sowieso super als Hella und Jeff Goldblum ist halt Jeff Goldblum, ich liebe den Typen. Auch die Walküre fand ich sehr gelungen. Sehenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Uragano schrieb am 7.7.2016 um 12:02 :

ae66gWv_700b_v1.jpg

:allaaah::allaaah::allaaah:

April 17? Scheint ja derbst Untergegangen zu sein, wie leider auch Cranston nach BB.

Der neue Avengers Trailer fetzt aber Ordentlich :D

Letztens auch Guardians 2 geschaut, fand ich noch besser als Teil 1 :lol: Der Soundtrack ist so oder so genial. 

Den neuen Spiderman und Thor muss ich mir noch gönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
bobby the cat schrieb vor 27 Minuten:

...der Typ auf dem Cover ist niemals der Cranston....schaut mir mehr nach fake aus....

kann nicht sein - für 9GAG arbeiten nur seriöse Journalisten ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
get the fuck in!

Wie schon länger im Gespräch ist jetzt verkündet worden, dass Disney um ca. 52. Mrd. Dollar 21st Century Fox aufkauft...damit würden die Rechte an den X-Men und den Fantastic Four auch unter das gleiche Dach wie das MCU "heimkehren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die X-Men komplett ins MCU zu integrieren ist ohne gröbere Kontinuitätsprobleme nicht zu schaffen. Das löst man maximal Arrowverse-artig mit "Die Avengers sind in dem einen Universum, die X-Men in einem Paralleluniversum". Einzelne Charaktere wie Doktor Doom, Silver Surfer und so wird wohl kein Problem sein.

es stellt sich ja sowieso die Frage, wo das alles hingeht, ich denke mal die Amtszeiten der aktuellen Superhelden neigt sich dem Ende zu - mit Ausnahme der Guardians...

Dahingehend könnte Infinity Wars 2 (oder wie auch immer der dann heißen mag) auch eine Art Teil- oder Komplettreset sein, wo das Universum mitm Infinity Gauntlet umgeackert wird. Eventuell auch so, daß die X-Men integriert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Die X-Men komplett ins MCU zu integrieren ist ohne gröbere Kontinuitätsprobleme nicht zu schaffen. Das löst man maximal Arrowverse-artig mit "Die Avengers sind in dem einen Universum, die X-Men in einem Paralleluniversum". Einzelne Charaktere wie Doktor Doom, Silver Surfer und so wird wohl kein Problem sein.

Jetzt mal abgesehen davon, ob sie das irgendwie sinnvoll hinbekommen können - hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Cast ausschaut? Wenn Disney Fox übernimmt könnte man die gewohnten X-Men wohl "weiterbeschäftigen", wenn sie unterschreiben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.