Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Nach Phase Eins und Phase Zwei kommt jetzt also Phase Drei. Gestartet wird nächstes Jahr mit Captain America 3 und Doctor Strange. Disney/Marvel haben den ersten Trailer zu Captain America: Civil War veröffentlicht. Doctor Strange begann auch kürzlich mit der Produktion. Dreharbeiten fanden bereits in Nepal statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 25. November 2015 Der Trailer ist so MEGAFETT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2016 Ähem, Deadpool ist nicht MCU - der gehört zur X-Men Truppe von Fox... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2016 is nahe genug dran, Marvel is Marvel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2016 Hahahahaha, Marketing on another Level!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2016 skullshitl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2016 skullshitl? korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 Schaut eigentlich noch irgendwer Agents of Shield? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 Schaut eigentlich noch irgendwer Agents of Shield? Ich hab Staffel 1+2 gesehen und fand es nicht so berauschend. Vor allem die Rolle "Ward" taugt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2016 Ich hab Staffel 1+2 gesehen und fand es nicht so berauschend. Vor allem die Rolle "Ward" taugt mir nicht. Ja, der geht mir auch ziemlich am Zeiger. Aber für den hat sich in der Staffel 3 jetzt eh eine ganz neue Richtung entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 Kommt civil war jetzt eigentlich ende april oder anfang mai? Ich finde da nur verschiedene infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 Kommt civil war jetzt eigentlich ende april oder anfang mai? Ich finde da nur verschiedene infos. Bei uns am 28. April, in den USA am 6. Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2016 Bei uns am 28. April, in den USA am 6. Mai. Yeah, genau das wollt ich hören, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts