Linzer ASK - FAC


blwhask

Recommended Posts

Posting-Pate

ich hab noch nie einen unverdienteren tabellenletzten gesehen als den FAC. in HZ hat man nicht gemerkt wer um den titel und wer gegen den abstieg spielt.

in HZ 2 hat dann das kräfteverhältnis wieder gepasst...top leistung mit großartigem einsatz. was will das herz mehr?

@ Almoez ❤️❤️❤️❤️...ein richtig edler kicker. wenn der bei den temperaturen solche leistungen abruft, dann freu ich mich schon auf die frühjahrsaison.

stichwort frühjahrsaison...dann ist endlich der Erdogan und der Drazan wieder fit!!!

ich freu mich schon drauf

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dovedan war schon vor dem Spiel etwas angeschlagen (Knie). Das wird wohl auch der Grund gewesen sein. Fröschl hat dann seine Sache ganz gut gemacht. Interessant, dass er zuletzt immer als linker Mittelfeldspieler aufgeboten wurde und Dovedan bzw. Almoez im Sturm neben Gartler spielten. Almoez hat in den letzten Spielen definitiv aufgezeigt und sich fürs Frühjahr empfohlen. Sauschnell, technisch sehr stark, setzt seinen Körper ein, Zug zum Tor - zusammengefasst: gefällt mir. Das Spiel war über weite Strecken fein. Auch FAC hat keine schlechte Figur gemacht. Vorne fehlte nur manchmal die letzte Konsequenz. Bei 4:0 braucht man aber nicht über die vergebenen Topchancen jammern. Es war schön zu sehen, dass man bis in die letzte Minute weiter nachlegen wollte. Hinten haben wir in der ein oder anderen Situation etwas riskant Mann gegen Mann ohne Absicherung aus dem defensiven Mittelfeld gespielt. Aber unterm Strich waren wir haushoch überlegen und haben sehr verdient hoch gewonnen.

Das X-erl von IBK kommt nun natürlich auch recht. 2 Punkte Abstand zu IBK und SKN sind sehr okay. Wir haben bis auf Liefering auswärts durchwegs ordentlich gespielt und eher unter Wert gepunktet - letzte Herbstsaison hatte ich eher ein umgekehrtes Gefühl. Und wir haben definitiv noch Luft nach oben. Es wird wie schon oft erwähnt auf die beste Konstanz bis zum Schluss ankommen. Wir haben sicherlich keine schlechten Karten. Das Problem ist nur, der Druck ist bei uns am höchsten - dafür auch die Qualität. Ich bin gespannt, ob im Winter 1-2 Neue kommen. Ich kann mir das schon vorstellen. Es muss allerdings nicht sein. Alibi-Transfers brauchen wir sicherlich keine. Glasner und Werner werden sicherlich die richtigen Schlüsse aus der Herbstsaison ziehen und entsprechende Entscheidungen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin zufrieden mit der gestrigen Leistung. Zwischen Minute 5 und 45 bewiesen die Wiener eine tolle Abwehrarbeit. Ihnen schien danach jedoch die Kraft ein wenig auszugehen und wir drückten in der zweiten Hälfte bedingungslos auf weitere Tore. Bester Spieler war meines Erachtens gestern abermals Ione Cabrera. Er diktiert die Abwehr und das Mittelfeld wie ein Michi Baur in Höchstform. Natürlich möchte ich auch Almoez hervorheben. Seine Spielweise gefällt mir sehr gut.

Mit zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer, 6:0 Torverhältnis und sechs Punkten aus den letzten beiden Partien, lässt es sich jetzt schön in die Winterpause zu gehen.

Hoffe auch, dass tatsächlich am Transfermarkt diesmal nicht eingegriffen wird. Wir haben einen tollen 18 Mann-Kader und es wär an der Zeit, der Mannschaft höchstes Vertauen auszusprechen, damit die Truppe ruhig und hochmotiviert ins Aufbautraining starten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte Petzi Michorl nicht vergessen. Mit ihm kam gestern dann die absolute Wende zum Guten. Wie erwähnt ist Cabrera das Um und Auf in der Verteidigung. Hoffentlich bleibt er gesund.

Negativ ist mir gestern leider Lageder aufgefallen. Da reichts einfach nicht für die erste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Bitte Petzi Michorl nicht vergessen. Mit ihm kam gestern dann die absolute Wende zum Guten. Wie erwähnt ist Cabrera das Um und Auf in der Verteidigung. Hoffentlich bleibt er gesund.

Negativ ist mir gestern leider Lageder aufgefallen. Da reichts einfach nicht für die erste Mannschaft.

Bei Lageder ist sicher noch verbesserungspotenzial, war aber auch seine erste Partie von anfang an, könnte sicher ein solider Back-up für Ranftl werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte Petzi Michorl nicht vergessen. Mit ihm kam gestern dann die absolute Wende zum Guten.

Witzig, ich habe es schon geschrieben, löschte diesen Satz dann aber wieder und beschränkte ihn auf Almoez, dem ich es gestern so sehr gönnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

lt.OÖN

Schade, dass Almoez nur ein "Teilzeit-Spieler" des LASK ist. So wird er im Frühjahr erst einmal fehlen.

Ab nächster Woche geht es mit dem Olympiateam von Katar in zwei Trainingslager in die Türkei und nach Spanien, ehe die Olympia-Qualifikation startet. Danach wird er im Februar wohl erst einmal einen längeren Urlaub benötigen. In jeden Fall geht er mit dem LASK als großer Sieger der Runde in die Pause.

P.S.

Gestern war Wirtschaftslandesrat Strugl im Stadion. Es gibt weitere Fortschritte beim Bau eines neuen LASK-Stadions !

Auch Vujo war gestern beim Spiel !

Alles in allem war es gestern ein perfekter Fussballabend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.