komas Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2015 Heute gibt's einen Sieg! Der FAC wird zwar extrem mauern, aber 2 Türl werden wir schon machen! Würd mich freuen, Almoez in der Startelf zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. November 2015 "...Würd mich freuen, Almoez in der Startelf zu sehen!" +1 der herr ist echt stark...bei den paar einsätzen hat er schon sehr aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2015 +1 der herr ist echt stark...bei den paar einsätzen hat er schon sehr aufgezeigt. und der hat letzte Woche noch bei 30° in Katar gekickt - der wird im Frühjahr noch stärker werden - Schnee hat er diese Woche das erste Mal live erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 in irgend einer Zeitung wird auch angedacht dass Hinum heute als rechter AV statt Ranftl aufläuft. Die Idee wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Das hat er auch in Ried sehr oft gespielt. Im ZM Mittelfeld dann Michorl und Reiter. Fabiano fällt heute auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2015 Wieso Fabiano ausfällt ??? Dem ALMOEZ vergönn ich heut 3 Tore ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. November 2015 Alois von Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. November 2015 Wieso Fabiano ausfällt ??? Dem ALMOEZ vergönn ich heut 3 Tore ! Der is noch fett vom Dienstag. Wenn der 3er mal vorne steht geht's bergab nach dem Feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Reguläres tor aberkannt Oder war es hand? Hats wer gesehen? Abseits wars keines bearbeitet 27. November 2015 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 27. November 2015 OT: bin ich der einzige der finde das die zwei sich ähneln! --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 27. November 2015 irgendwie ist der Tatar (nomen est omen) kultig jedenfalls besser als irgendwelche weichgespülte Typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. November 2015 irgendwie ist der Tatar (nomen est omen) kultig jedenfalls besser als irgendwelche weichgespülte TypenMir hat der schon immer getaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 27. November 2015 irgendwie ist der Tatar (nomen est omen) kultig jedenfalls besser als irgendwelche weichgespülte Typen Das stimmt, sympathischer Kerl, immer sachlich und korrekt! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2015 Warum schafft es der LASK einfach nicht, den Tabellenletzten mit der entsprechenden Packung aus dem Stadion zu schießen? Die ewige Ausrede "Gegen den LASK stellen sich die Gegner immer hinten rein" kann ich einfach nicht mehr hören. Das unvermögen vor dem Tor ist absolut bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. November 2015 Warum schafft es der LASK einfach nicht, den Tabellenletzten mit der entsprechenden Packung aus dem Stadion zu schießen? Die ewige Ausrede "Gegen den LASK stellen sich die Gegner immer hinten rein" kann ich einfach nicht mehr hören. Das unvermögen vor dem Tor ist absolut bezeichnend. Mein Gott..steht ja eh schon 2:0..mit den Leistungen kann man schon halbwegs zufrieden sein in der derzeitigen Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2015 Na da hat mein Sudern scho geholfen:-) 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts