behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. September 2017 Nicht nur auf dem Platz. Leo hat ihn unter seine Fittiche genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. September 2017 Paco, Gomes, Arda und Umtiti heute nicht im Kader. Dafür Vidal, Digne und Vermaelen dabei. Ohne Umtiti könnte das ein Spaß werden. Der spielt aktuell im Gegensatz zu Pique überragend. Paco hätte bei Suarez' Unform zumindest einen Platz im Kader verdient gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Umtiti schadet eine Pause eh nicht, der wird heuer eh 95% aller Partien durchspielen (müssen). Marlon übrigens mit seinem 2. Spiel über 90 Minuten bei Nizza. Sohnemann schrieb am 17.9.2017 um 15:12 : Karma ist ein Schwein. Hätte er halt doch trainieren sollen. Und das sage ich als Dortmund- und Barca-Fan. Najo, er hat halt doch schon wieder 2 Wochen vollgas mittrainiert (angeblich inkl. Extraschichten), und es war ja nicht seine erste Partie am Platz. Ist halt einfach blöd gelaufen, denke aber nicht, dass es recht viel mit Trainingsrückstand zu tun hat. behindbrowneyes schrieb am 18.9.2017 um 10:26 : So ein Tor wie es Paulinho gemacht hat würde ich mir eigentlich von Luis erwarten. So hab ichs einem Kollegen auch geschrieben, eigentlich ein typisches Suarez-Tor. Luis macht mir auch echt Sorgen aktuell, wär ja fast noch zu hoffen, dass er nach seiner Verletzung zu früh eingesetzt wurde und irgendwas noch mitzaht. Bin gespannt, ob Deulofeu heute links oder rechts spielt, sollte zB ein Digné starten, dem man die offensive Arbeitsrate von Alba nicht wirklich zumuten kann... bearbeitet 19. September 2017 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2017 lamasia schrieb vor 7 Stunden: Paco, Gomes, Arda und Umtiti heute nicht im Kader. Dafür Vidal, Digne und Vermaelen dabei. Ohne Umtiti könnte das ein Spaß werden. Der spielt aktuell im Gegensatz zu Pique überragend. Paco hätte bei Suarez' Unform zumindest einen Platz im Kader verdient gehabt. Keine Sorge. Ich bin heute live vor Ort dabei, das geht normalerweise in 9 von 10 Fällen gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. September 2017 Ich habe bisher auch eine 100% Sieg-Quote. ? Viel Spaß noch. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. September 2017 L. Suarez auf der Bank. Auch Alba und Rakitic. Dafür D. Suarez, Paulinho umd Digne in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. September 2017 Schon wieder Paulinho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 19. September 2017 Messi Aber so eine Klatsche hat Eibar nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2017 Na bitte. Vertraut mir einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Berühmt wars nicht. 2. HZ dann besser... Paulinho mMn auch schwach, bis auf das Tor, den Assist und den durchgelassenen Ball vorm Suarez-Tor. V.a. erste HZ kaum mit Ballkontakten, wenn dann mit Sicherheitspässen und Kontrolle im MF ist dann doch etwas anderes... Und die Paulinho-Chants vom Publikum waren hoffentlich Ironie... Semedo. Gestern ist mir extrem aufgefallen, wie schnell sein "Second Step" ist... gab einige Situationen, wo man schon dachte, der Ball ist weg, und plötzlich ist Semedo (mit Ball) am Gegner vorbei. Auch physisch ist er um einiges besser beinand, als seine Erscheinung vermuten lassen würd. War gestern auch offensiver unterwegs und mit einem anderen als Deu vorn hätt er wohl noch mehr Eindruck hinterlassen können. Leo. Denis mit starken Ansätzen, hatte aber ein paar sehr kritische Ballverluste/Abspielfehler. Deulofeu macht mir schön langsam bissl Sorgen. Einerseits arbeitet er defensiv extrem brav mit, aber ist im Dribbling immer noch zu ungestüm und bis jetzt auch etwas zu uneigennützig, gab 2,3 Situationen, wo er einfach abschließen hätte sollen, dann aber nochmal den freien Mann (bzw. Leo...) gesucht hätte. bearbeitet 20. September 2017 von Jorly 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 20. September 2017 https://pbs.twimg.com/media/DKJrnCeUEAAXlpL.jpg:large Jorly schrieb vor 6 Minuten: Semedo. Gestern ist mir extrem aufgefallen, wie schnell sein "Second Step" ist... gab einige Situationen, wo man schon dachte, der Ball ist weg, und plötzlich ist Semedo (mit Ball) am Gegner vorbei. Auch physisch ist er um einiges besser beinand, als seine Erscheindung vermuten lassen würd. War gestern auch offensiver unterwegs und mit einem anderen als Deu vorn hätt er wohl noch mehr Eindruck hinterlassen können. Meinst? Ich finde für einen Barcelona-Spieler ist er auch optisch körperlich recht gut beinand. @Paulinho: er wird jetzt nie der klassische Kombinationsspieler sein, den man sich hier erwartet. Er bringt halt aber definitiv Qualitäten ein die sonst kein anderer Spieler in unserem Mittelfeld aufweisen kann. Der Drang in den 16er ist schon bemerkenswert und mit Messi scheint auch die Verbindung zu passen. Die Torgefährlichkeit, die Paulinho aufweisen kann, bringen nur weniger Mittelfeldspieler mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. September 2017 Semedo ist bisher jedenfalls wirklich eine sehr positive Erscheinung. Gefällt mir wie der jetzt nach recht kurzer Eingewöhnungszeit schon agiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. September 2017 Perfekter Spieltag dank Betis würd ich mal meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. September 2017 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Perfekter Spieltag dank Betis würd ich mal meinen Gegen uns spielen die als ob es gegen die Versklavung ihrer Familien geht und gegen euch spielens dann wieder normal. Glückwunsch zur Meisterschaft, ich sehe da ne Chance von max. 10% noch...und das im September. Jetzt darf Real auf die CL wieder schaun...die Copa ist eig. scheißegal, bedeutet mir so viel wie ein Hobby-Mannschaften Turnier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. September 2017 Und dann noch Sanabria Und dann noch Sanabria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts