Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Defensiv ist das nicht immer sattelfest. Offensiv gefällt das schon ganz gut.

Und Rakitic war ein Schnäppchen-Transfer. Mir kommt vor als hätte der in der Vorbereitung noch einen Schritt nach vorne gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Abwehr war geschlossen ganz schwach. Da muss sich noch vieles verbessern. Normal sollte es zu seinem sieg nach 90 Minuten reichen wenn man 4 Tore macht.

Aber Sevilla ist halt ein Team, das man nie abschreiben darf und gegen dias man nie zurückschalten darf. Haben sie jetzt schon öfeters bewiesen. Auch schon gegen Barca.

Für den neutralen Zuschauer wars jedenfalls ein sehr kurzweiliges Spiel. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Für den neutralen Zuseher wars sicher eine leiwande Partie.

Mit der Iniesta-Auswechslung ist ihnen das Spiel komplett entglitten, da ist ein riesiger Qualitätsunterschied zwischen ihm und seinen Ersätzen. So gesehen macht die Arda-Verpflichtung auf jeden Fall Sinn.

In der Abwehr muss sich alles verbessern, keine Ahnung was da gestern los war. Mathieu hat mir halt gar nicht gefallen. Mascherano gestern auch ungewohnt schwach.

Dass ausgerechnet Pedro das Siegestor macht ist ein schönes Ende für ihn bei Barça. Ich denke das wars, Hat dann bei der Pokalübergabe nicht so gewirkt als wäre er noch mit Herzblut bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mathieu auf links wieder mal alles andere als überzeugend. Würd da echt gern Grimaldo demnächst mal sehen, bleibt aber wohl ein Wunschtraum.

Bartra gestern nach längerer Zeit auch wieder mal unsicher, wurde aber auch zu einem relativ ungünstigen Zeitpunkt eingewechselt.

Najo, vl. wars nochmal eine Warnung zur richtigen Zeit.

Pedro war übrigens ziemlich scharf gegen Bob Fernandez... unser neuer Sportdirektor geht mir jetzt mittlerweile schon am Arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Buuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh....

Finalmente, Adama se irá traspasado pero lo que se niega desde el FC Barcelona y desde el entorno del jugador es que lo haga sin una opción de recompra para el club azulgrana.

D.h. dann doch evt. a Rückkaufklausel? Alles andere wäre eine Farce sondergleichen.

Interessante Sichtweise zum Einbruch von gestern:

http://www.espnfc.com/blog/espn-fc-united-blog/68/post/2559715/barcelona-show-team-spirit-in-winning-uefa-super-cup

Scheis Luisito btw.:

After the match, Suarez danced around the pitch with his fellow winners before seeking out Alba, who was injured and thus stripped of "winner" status, so that the Uruguayan could remove his own medal and drape it around the full-back's neck.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann sollens ihn halt nach Holland/Belgien verleihen. Dort bekommt er schon seine Einsätze.

Adama Traore hat inzwischen die med. Tests bei Aston Villa hinter sich. Kann sich nur mehr um Stunden handeln bis sein Wechsel offziell ist. :nein:

Grimaldo, Samper, Juste, Costa und Babunski sind indes beim B-Team zu den Kapitänen gewählt worden.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.