dingo Posting-Pate Geschrieben 26. November 2015 Schaut zufällig jemand das Spiel? Was war da gerade mit der Gelb Roten Karte?Veretilo (IV Minsk) gegen uns gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Damit auch für Villareal ein Spiel fast um die goldene Ananas. Sie haben keinen Druck und sind fix weiter. Was ihnen sicher in die Karten spielt. Können alles nach vorne hauen - entweder sie gewinnen und haben Chancen auf den Gruppensieg, oder sie verlieren und sind dennoch fix weiter. bitte Jelic in die Startelf, das Tor gegen Mattersburg hat ihm sichtlich Auftrieb gegeben, und dass er es in der EL kann, hat er bei Zilina schon bewiesen. Proserl als Joker Eine Trifon'sche Analyse! bearbeitet 26. November 2015 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Bin schon spitz, wobei ich mit einer klaren Niederlage rechne, hoffe unsere Jungs schlagen sich wacker! bearbeitet 26. November 2015 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2015 Langsam bin ich auch a hin nervös Bin gespannt auf die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2015 Nach dem Ergebnis in Minsk werden vermutlich beide Mannschaften nicht mit 100% spielen, was für uns nur Gutes bedeuten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2015 Glaub fast dass es uns mehr hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2015 Ein Sieg bitte, damit diese gschissenen letzten Tage zumindest den Ansatz von etwas positiven haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. November 2015 Könnte heute ein interessantes Spiel werden, nachdem nun auch Villarreal fix durch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2015 Glaub fast dass es uns mehr hilft Das glaube ich fast nicht. Villareal hat nun überhaupt keinen Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2015 Ein Sieg bitte, damit diese gschissenen letzten Tage zumindest den Ansatz von etwas positiven haben. Bist scho wieder wo angfahren? Mir is wurscht. Ich freu mich wenn ma net verlieren, wenn doch geht mei Wette auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2015 Das glaube ich fast nicht. Villareal hat nun überhaupt keinen Druck. Ja aber wir noch weniger oder? Von Ihnen Wird erwartet dass sie Gruppensieger werden. Mir kommt irgendwie vor für die ist die Meisterschaft Viel wichtiger. Ist aber nur eine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. November 2015 Mir is wurscht. Ich freu mich wenn ma net verlieren, wenn doch geht mei Wette auf. Ma wettet ned gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2015 Das wird heute verdammt schwer. Villarreal kann zu Hause aufgeigen ohne Druck. Eine Leistung wie im Hinspiel wird ihnen wohl nicht zwei Mal passieren. Aufstellung: Jelic Kainz - Tomi - Schobesberger Schwab - Grahovac Stangl - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Novota Tipp: 3:1 Wunsch: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Rapid gegen Villarreal mit: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Petsos, Schwab; Schobesberger, S. Hofmann, Kainz; Prosenik #VILSCR bearbeitet 26. November 2015 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. November 2015 Rapid gegen Villarreal mit: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Petsos, Schwab; Schobesberger, S. Hofmann, Kainz; Prosenik #VILSCR Petsos also fit fürs Spiel? Na schauen wir mal. Schaub hingegen nicht auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts