-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. November 2015 Gibt es heute wo einen treffpunkt in valencia?Carrer major in Villarreal, dort sind schon einige. Weiß nicht, was du in Valencia machen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2015 Wird wohl davon abhängen wie das Spiel in Minsk ausgegangen ist. Wenn Pilsen nicht gewinnt, ist für uns was drin. Wenn Pilsen siegt seh ich schwarz für uns, die Spanier wollen bestimmt kein Entscheidungsspiel Dann reicht ihnen ja auch ein X. Verlieren dürfen sie nicht. Auf Teufel komm raus werden die nicht stürmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 26. November 2015 ein X würde ich sofort nehmen, wäre ein auch toller Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. November 2015 Kann bitte jemand die Smileyparade einfügen? Da wo ich grad bin ist es schon nach Mitternacht und ich bin zusätzlich technisch limitiert....und ein paar Bier hab ich auch intus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. November 2015 Dann reicht ihnen ja auch ein X. Verlieren dürfen sie nicht. Stimmt mein fehler! Dann steht ja einem freundschaftlichen x nichts im weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2015 Minsk gegen Pilsen steht es übrigens noch 0:0. 15 Minuten geht's noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. November 2015 Minsk gegen Pilsen steht es übrigens noch 0:0. 15 Minuten geht's noch zusatz: pilsen hätte nur bei einem sieg chancen auf ein weiterkommen, weiters müssten's noch gegen villarreal gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2015 Schaut zufällig jemand das Spiel? Was war da gerade mit der Gelb Roten Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YankY Banklwärmer Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Elfmeter für Dinamo Nachspielzeit EDIT: Hat jetzt nichts mit der Gelb-Roten zu tun. bearbeitet 26. November 2015 von YankY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Elfer für Minsk. Minute 92 Minsk führt bearbeitet 26. November 2015 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2015 Miserabler Elfer aber im Nachschuss drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2015 Damit auch für Villareal ein Spiel fast um die goldene Ananas. Sie haben keinen Druck und sind fix weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2015 Minsk gwinnt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2015 Damit auch für Villareal ein Spiel fast um die goldene Ananas. Sie haben keinen Druck und sind fix weiter. Gruppensieg wird von denen schon erwartet werden. Wobei wir bei einem Gruppensieg mit Arschkarte Dortmund bekommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts