Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2015 Rechne fix mit einer Niederlage. Gegen schwächere Mannschaft als Mattersburg Auswärts verloren (Grödig, WAC, Altach). Sehe keinen Grund warum es dann heute anders laufen sollte. Bin heut optimistisch, das gewinnen wir hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. November 2015 Ich bin auch Real-Fan, somit ist der Vergleich unpassend. Widerlich genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Ich bin auch Real-Fan, somit ist der Vergleich unpassend.Beim Fussball gibts bei mir (ausnahmsweise) nur Monogamie. bearbeitet 21. November 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2015 Hat jemand einen laola link? http://www.laola1.tv/en-int/live/sv-mattersburg-sk-rapid-wien/424991.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Einem Rapidspiel geht nur ein Begräbnis vor .... Haben wir keinen Flügel bei den Amateuren? Alles Spieler die durch die Mitte wollen bis auf Auer und der ist ein reiner Defensivkünstler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2015 Hat jemand einen laola link vom clasico? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. November 2015 Egal wie scheisse rapid spielt, man muss sie einfach sehen! +1 Auch wenn ich mir immer sage, dass ich beim nächsten Match was sinnvolleres mach, so lande ich im Endeffekt immer wieder bei meiner Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. November 2015 Ich schau mir lieber unsere Scheiße an als einen internationalen Topverein. Bin ich wohl zu wenig Gloryhunter Hab das Clasico am Tablet und Rapid am TV laufen, also geht immer beides. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Hab das Clasico am Tablet und Rapid am TV laufen, also geht immer beides.Das ist ja was anderes als die Ausgangsaussage. Da war es ein entweder-oder.Edit: Also beim Billie. bearbeitet 21. November 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Egal wie scheisse rapid spielt, man muss sie einfach sehen! Da gibt es halt viele die andere Meinung sind... Das beginnt bei einem Sky-Abo das zu teuer ist und endet bei einer Auswärtsfahrt, die ihnen zu aufwändig ist. Diese Diskussion hatten wir eh schon oft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 +1 Auch wenn ich mir immer sage, dass ich beim nächsten Match was sinnvolleres mach, so lande ich im Endeffekt immer wieder bei meiner Rapid. Rapid ist einfach die schönste Droge der Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 21. November 2015 hoffentlich hats petsos nicht schlimmer erwischt, aber egal jetzt: Wir wollen RAPID sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Einem Rapidspiel geht nur ein Begräbnis vor .... Aber auch nur das Eigene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2015 Perlak ist 30cm kleiner als der Rest der mburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Bei Petsos merkt man das er halber Deutscher ist. Hat Rücken! bearbeitet 21. November 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts