LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2015 Eins noch und dann rein mit Tomi und Nutz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) da schau ich freudigst auf die tabelle, weil die violas ja nur ein x haben, aber wir sind ja nach einem sieg noch immer 4 punkte hinter ihnen bearbeitet 21. November 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2015 Hau den doch mit Gefühl rein,Steffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. November 2015 das hätte das 4:0 sein müssen, schade drum. das wirkt wie vor 3 Monaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Unsere Chancenauswertung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2015 Schade, könnte schon 0:5 stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. November 2015 Ich denke nicht. Klare Torchance hat er regelkonform beendet. Danach halt mit Ball in der Hand aus dem Strafraum gerutscht. kommt mmn darauf an, wie ich das Handspiel ausserhalb des Strafraums interpretiere, leg ichs als Absicht aus, dann geht rot durch, ich habe es aber auch so wie du gesehen, die gelbe Karte passt mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 SChade, schön gespielt, bravo Burschen weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. November 2015 das wäre nach jeder länderspielpause möglich gewesen, aber bis jz glaube ich immer verloren.Welche Duelle waren das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2015 Onisiwo wirkt so als hätte er gar keinen bock für mattersburg zu spielen. Sollte das stimmen dass er sein Gehalt zurück überweist wundert das natürlich wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Proserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. November 2015 Schade, könnte schon 0:5 stehen.müsste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_84 Amateur Geschrieben 21. November 2015 Eins noch und dann rein mit Tomi und Nutz. JELIC! der braucht amal erfolgserlebnisse, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 Welche Duelle waren das? altach und wac auswärts, wenn ich mich nicht falsch erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. November 2015 Also sowas will ich von Kainz nicht mehr sehen. Und danach dumm stellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts