FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. November 2015 Zum 3. Mal hintereinander hinter dem vorstadtgesindel zu landen is aber zach. Deswegen müssen wir Meister werden. Oida du nervst ärger wie juckende Hämorrhoiden, Filzläuse und Fusspilz zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. November 2015 Zum 3. Mal hintereinander hinter dem vorstadtgesindel zu landen is aber zach. Deswegen müssen wir Meister werden. Deine Meinungen ändern sich auch stündlich dem promillegehalt entsprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2015 Deus sei Dank wurden wir 2012/2013 Meister. Er hat mit seiner Aussage recht. Auf diesem Weg bedanke ich mich bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2015 Zum 3. Mal hintereinander hinter dem vorstadtgesindel zu landen is aber zach. Deswegen müssen wir Meister werden. das ist leider wahr. aber wenn man daheim gegen die admira nur xerlt schauts schlecht aus mit einem meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. November 2015 das ist leider wahr. aber wenn man daheim gegen die admira nur xerlt schauts schlecht aus mit einem meister. Stimmt leider. Wäre etwa so als wenn man sagt, man verliert zu Hause gegen den WAC 0:4 und wird Meister - leider völlig unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2015 Hab mich heute mit meinem Arbeitskollegen, einem eingefleischten Admiraner, unterhalten, der am Samstag auch im Stadion war. Beide haben wir festgestellt, dass das Unentschieden gerecht war. Keine große Kunst soweit. Er hat aber noch gemeint, dass die Partie von der Admira die bisher BESTE in der Saison war, was taktische Einstellung und Mannschaftsorganisation betrifft. Ist irgendwie auch wieder ein Kompliment an uns, dass die Admiraner sich wohl 2 Wochen akribisch auf die Partie vorbereitet haben, und unserer Vorzüge zu berauben. Und bestätigt auch mal wieder: Man spielt immer nur so gut, wie es auch der Gegner zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Das meinte ich - selbst wenn ich eine 50%ige Quote nehme, wäre es das 1-0 gewesen und wir hätten ausgeglichen. Mit dem Unterschied, dass unserer drinnen war, da brauche ich nicht mehr vermuten, ob oder wie. Wobei es eh wurscht is, weil der Linienrichter anders entschieden hat.Ähm, eine dieser beiden Fehlentscheidungen unsererseits war ja im Tor. nur darf aus einem outball an der mittellinie niemals ein tor in der 93min eingeleitet werden. der ball war weit genug vom tor weg, es war ja nicht so, dass ossi einem gegner den ball am fünfer vorgelegt hat.Mich ärgert weniger der schlechte Ausschuss als viel mehr der überhastete Ausschuss ansich. Speziell zu DIESEM Zeitpunkt... das ist leider wahr. aber wenn man daheim gegen die admira nur xerlt schauts schlecht aus mit einem meister. bearbeitet 23. November 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Deus sei Dank wurden wir 2012/2013 Meister. Er hat mit seiner Aussage recht. Auf diesem Weg bedanke ich mich bei ihm. Auch dir möchte ich ein herzliches DANKE aussprechen lieber hujilu. Auch du warst ein riesengroßes puzzlestück, das 2013 letztendlich zum Titel geführt hat. bearbeitet 23. November 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. November 2015 Da konnte man froh sein, wenn er mal einen Spieler getroffen hat. Allein in einem Spiel hat Lindner soviele Bälle ins Out geschossen wie Ossi in seinen bisherigen Partien insgesamt.Fakten und Beweise bitte. Ist nämlich Blödsinn. vielleicht findest in seiner gesamten Karriere 5 Spiele wo ihm der Ball ohne Bedrängnis öfter als 2x ins Out gegangen ist. Aber bitte, such ruhig.Da du ja so sehr auf Fakten und Statistiken stehst, wird es ja ein leichtes sein, diesen Humbug zu belegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. November 2015 Ähm, eine dieser beiden Fehlentscheidungen unsererseits war ja im Tor. Stimmt, das habe ich zu spät bemerkt, dachte, das wäre zu Recht abseits gewesen, habe es erst gestern gesehen. Sorry. Aber andererseits wären wir dann eh bei den 50%. Wie auch immer, insgesamt geht das x in Ordnung. Dass es unsere beste Saisonleistung war, kann ich so nicht stehen lassen: In Mattersdorf waren wir besser, ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. November 2015 Stimmt, das habe ich zu spät bemerkt, dachte, das wäre zu Recht abseits gewesen, habe es erst gestern gesehen. Sorry. Aber andererseits wären wir dann eh bei den 50%. Wie auch immer, insgesamt geht das x in Ordnung. Dass es unsere beste Saisonleistung war, kann ich so nicht stehen lassen: In Mattersdorf waren wir besser, ganz klar. Kann man so stehen lassen würd ich mal sagen. Interessant wäre noch ob der Schiri kurz vorm 1:0 den fälligen Elfer wegen Hands einfach übersehen hat oder er quasi Vorteil gegeben hat. Hat ja ca. 1-2 Sekunden später eingeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. November 2015 Fakten und Beweise bitte. Ist nämlich Blödsinn. vielleicht findest in seiner gesamten Karriere 5 Spiele wo ihm der Ball ohne Bedrängnis öfter als 2x ins Out gegangen ist. Aber bitte, such ruhig. Da du ja so sehr auf Fakten und Statistiken stehst, wird es ja ein leichtes sein, diesen Humbug zu belegen... Ja, weil seine Schüsse oft zu schwach waren fürs Out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Kann man so stehen lassen würd ich mal sagen. Interessant wäre noch ob der Schiri kurz vorm 1:0 den fälligen Elfer wegen Hands einfach übersehen hat oder er quasi Vorteil gegeben hat. Hat ja ca. 1-2 Sekunden später eingeschlagen Er hat korrekt auf kein strafbares Hands und somit weiterspielen entschieden. bearbeitet 24. November 2015 von pk2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2015 Kann man so stehen lassen würd ich mal sagen. Interessant wäre noch ob der Schiri kurz vorm 1:0 den fälligen Elfer wegen Hands einfach übersehen hat oder er quasi Vorteil gegeben hat. Hat ja ca. 1-2 Sekunden später eingeschlagen War mmn das selbe wie gegen Zagreb. Wird wohl Vorteil gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. November 2015 War mmn das selbe wie gegen Zagreb. Wird wohl Vorteil gegeben haben. Weder da noch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts