DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 Und überhaupt Australien und Schweden und Malta! Alle nur wegen Anti-Russland da oben!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 Ah verstehe.. weils diese Krimirgendwas sprache gesungen hat? najo, warum wohl geben sämtliche ex-gus staaten der ukraine 12 punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Der Ukraine Song war doch außer gestöhne und geschreie gar nix... warum bekommt die so viele Punkte? war definitiv einer der besseren titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Mai 2016 Ah, wieder mal Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 Und überhaupt Australien und Schweden und Malta! Alle nur wegen Anti-Russland da oben!!1111 malta versteh ich wirklich nicht... aber die anderen beiden passen, vor allem australien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2016 haha, der deutsche moderator ist schon leicht deprimiert Der war den ganzen Abend nicht anders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Mai 2016 jaAh Ok jetzt kenne ich mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 najo, warum wohl geben sämtliche ex-gus staaten der ukraine 12 punkte? Aserbaidschan hat eh brav für die Russen gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Mai 2016 Deutschland aktuell Letzter. Zurecht. Jedoch steht nimma die Null. Wie ein Jury Voting so auseinander gehen kann ist aber auch zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Mai 2016 war definitiv einer der besseren titel ned wirklich (aber natürlich alles Geschmackssache) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Mai 2016 Ah, wieder mal Werbung. Werden gerade Punkte vergeben oder ist wirklich eine Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2016 malta versteh ich wirklich nicht... aber die anderen beiden passen, vor allem australien malta war auch einer meiner topsongs, sehr eingängiger refrain. zyprioten hinken leider erwartungsgemäß nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Und jetzt auch noch die Juden gegen die Russen!!!1111 Die Juuuden!!!111 Aber da is ja schon Weissrussland. bearbeitet 14. Mai 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) wär leiwand, wenn die vermeintlich siegernation nachm juryvoting in zoolandermanier auf die bühne wackelt bearbeitet 14. Mai 2016 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Mai 2016 12pkt von weißrussland an Russland. Wie jedes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts