oberkampf ♔ Geschrieben 14. Mai 2016 mah, lykke li 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2016 Was soll das jetzt? Super Bowl Half Time Show? Na danke, das brauch ma ned (gilt auch für das kommende Champions League Finale). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Mai 2016 yung lean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2016 timberlake ist natürlich sehr toll, passt da aber genau gar nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 timberlake ist natürlich sehr toll, passt da aber genau gar nicht rein. V.a das is doch net live sondern playback... echt unnedig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Bin am saufen! Is schon die beschissene Punktevergabe? Gaystin Timberlake bearbeitet 14. Mai 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2016 Verrückt wer da alles aus Schweden kommt ooh, you touch my tralala! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 my dingdingdong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2016 Bei den Anrufern sehe ich Russland vorne, Jury könnte es herumreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Bin schon gespannt, ob die neue Punktevergabe wirklich besser ist. Stell mir das noch immer komisch vor, dass da alle gesammelten Zuschauervotes am Ende für jedes Land verkündet werden, nachdem einzeln die Juryvotes verkündet worden sind bearbeitet 14. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Mai 2016 Andi Knoll hat mit seinem Statement durchaus recht. Wirklich verständlich ist es nicht, warum Timberlake bei dieser Veranstaltung eine Plattform in diesem Ausmaß geboten wird. Wenngleich ich musikalisch nicht wenig von ihm halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Mai 2016 ooh, you touch my tralala! Made my Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Mai 2016 belgien, schweden, niederlande waren schon gut. die zö wird aber zurecht auch nicht schlecht abschneiden. (ihr lied kommt mir allerdings schon sehr bekannt vor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2016 Bin schon gespannt, ob die neue Punktevergabe wirklich besser ist. Stell mir das noch immer komisch vor, dass da alle gesammelten Zuschauervotes am Ende für jedes Land verkündet werden, nachdem einzeln die Juryvotes verkündet worden sind Umgekehrt würde ich es besser finden - wenn man es denn schon so geteilt macht. Warum die jury Votes einzeln sind und die anderen kompakt am Ende versteh ich nicht. Warum macht man dann das Theater mit anrufen - eigentlich geht es ja um das und ned nur eine Jury Entscheidung. Andi Knoll hat mit seinem Statement durchaus recht. Wirklich verständlich ist es nicht, warum Timberlake bei dieser Veranstaltung eine Plattform in diesem Ausmaß geboten wird. Wenngleich ich musikalisch nicht wenig von ihm halte. Vielleicht weil der ESC erstmals in den USA übertragen wird? Ich schätz in spätestens 5 Jahren treten die USA dann auch mit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2016 Hm Niveau eig wirklich ganz gut, kaum wirklich schlechte Sachen (Kroatien, Deutschland, Italien, uk) aber dafür auch für mich persönlich keine tollen leider. Da waren zumindest jedes jahr 2-3 dabei die ich noch immer gerne höre, heuer fehlt das komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts