Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bin am saufen!

Is schon die beschissene Punktevergabe?

Gaystin Timberlake :fuckthat:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon gespannt, ob die neue Punktevergabe wirklich besser ist. Stell mir das noch immer komisch vor, dass da alle gesammelten Zuschauervotes am Ende für jedes Land verkündet werden, nachdem einzeln die Juryvotes verkündet worden sind

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Andi Knoll hat mit seinem Statement durchaus recht. Wirklich verständlich ist es nicht, warum Timberlake bei dieser Veranstaltung eine Plattform in diesem Ausmaß geboten wird. Wenngleich ich musikalisch nicht wenig von ihm halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bin schon gespannt, ob die neue Punktevergabe wirklich besser ist. Stell mir das noch immer komisch vor, dass da alle gesammelten Zuschauervotes am Ende für jedes Land verkündet werden, nachdem einzeln die Juryvotes verkündet worden sind

Umgekehrt würde ich es besser finden - wenn man es denn schon so geteilt macht. Warum die jury Votes einzeln sind und die anderen kompakt am Ende versteh ich nicht. Warum macht man dann das Theater mit anrufen - eigentlich geht es ja um das und ned nur eine Jury Entscheidung.

Andi Knoll hat mit seinem Statement durchaus recht. Wirklich verständlich ist es nicht, warum Timberlake bei dieser Veranstaltung eine Plattform in diesem Ausmaß geboten wird. Wenngleich ich musikalisch nicht wenig von ihm halte.

Vielleicht weil der ESC erstmals in den USA übertragen wird? Ich schätz in spätestens 5 Jahren treten die USA dann auch mit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm Niveau eig wirklich ganz gut, kaum wirklich schlechte Sachen (Kroatien, Deutschland, Italien, uk) aber dafür auch für mich persönlich keine tollen leider. Da waren zumindest jedes jahr 2-3 dabei die ich noch immer gerne höre, heuer fehlt das komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag