schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) hab das lied schon mehrmals im radio gehört, hatte aber ehrlich gesagt keine ahnung dass es unser song contest beitrag ist find ich gar nicht mal so schlecht, kam mir stimmlich aber ziemlich leise vor bearbeitet 14. Mai 2016 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Mai 2016 Das war nicht scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Top 10 wäre super, eines der besten Ergebnisse der letzten 15 Jahre ist sicher drinnen, das zweitbeste hinter Conchitas Sieg 2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Die nächsten Schnulzenbuben. bearbeitet 14. Mai 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 diese mini-Bardot gefällt den Franzosen sicherKlingt wie ein Lied einer Zeichentrickserie inklusive den Lyrics, aber ist ganz lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Mai 2016 Och süüüüüüß die Briten versuchen ihre peinlichen Auftritte mit einer Boyband wieder gutzumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Ja. Conchita und dann kam schon Poier mit Platz 6 2003. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2016 Top 10 wäre super, eines der besten Ergebnisse der letzten 15 Jahre ist sicher drinnen, das zweitbeste hinter Conchitas Sieg 2014. Wievielter wurde Alf Poier? 6.? Ja. Conchita und dann kam schon Poier mit Platz 6 2003.Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Klingt wie ein Lied einer Zeichentrickserie inklusive den Lyrics, aber ist ganz lieb Wos hat sie denn überhaupt gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2016 England ist nicht soo schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2016 England kackt fix ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 UK war gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 armenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Bis auf hier, wird eigentlich überall geschrieben, dass das Niveau recht hoch ist. Finde ich eigentlich auch. So richtig falsch singt eigentlich keiner heute und auch wenn viele Sachen fad sind, war das schon schlimmer. Die richtig schrägen Sachen fehlen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts