shankly xy Geschrieben 25. Februar 2016 Wir hätten auch eine 17-Jährige haben können, mit einer guten Popnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Februar 2016 deutschland schickt also eine 17jährige mit einer faden popnummer hin 0 punkte wirds hoffentlich geben. hätt zu gern avantasia beim esc gesehen Die hat The Voice gewonnen, muss ein Vorteil gewesen sein, war ja doch relativ klar.Avantasia wäre kultig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Hier der Deutsche Song Warum da 2 Leute mit Saiteninstrumenten im Hintergrund stehen die nicht spielen und eigentlich nur am Kopfnicken sind, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Hauptsache Gitarre/Bass umgeschnallt; da hat man die Stimmen der Rockfans bereits sicher, die merken das sicher nicht! bearbeitet 26. Februar 2016 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Februar 2016 Hier der Deutsche Song Warum da 2 Leute mit Saiteninstrumenten im Hintergrund stehen die nicht spielen und eigentlich nur am Kopfnicken sind, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Hauptsache Gitarre/Bass umgeschnallt; da hat man die Stimmen der Rockfans bereits sicher, die merken das sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Wir hätten auch eine 17-Jährige haben können, mit einer guten Popnummer. Wen denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Februar 2016 Je öfter ich mir das Video anschau und dabei nur auf den Gitarrenfuzzi seh, desto lustiger wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Zumindest ist der österreichische Beitrag schon mal besser als der deutsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Schaut euch das Video mal komplett ohne Ton an... da glaubt man die hat a Magenverstimmung... muss ich mal mit Ton nachholen... hoffentlich krieg ich dadurch dann keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Hier der Deutsche Song Warum da 2 Leute mit Saiteninstrumenten im Hintergrund stehen die nicht spielen und eigentlich nur am Kopfnicken sind, erschließt sich mir noch nicht so ganz. Hauptsache Gitarre/Bass umgeschnallt; da hat man die Stimmen der Rockfans bereits sicher, die merken das sicher nicht! Österreich und Deutschland wohl wieder ein Kampf um den letzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Februar 2016 Ich glaub zwar nicht, dass es Zoe ins Finale schafft, aber ein paar Punkte der Franzosen wären ihr dort sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Februar 2016 Also das Lied ist ja mal völlig sinnlos Ich gönne ihnen den letzten Platz so sehr den dummen Scheipis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Februar 2016 Avantasia wäre kultig gewesen Allerdings. Ich glaub aber Tobi kommt das Ausscheiden eh nicht so ungelegen. Der hat ja schon den kompletten März und April die Ghostlights World Tour am Laufen, das wär terminlich ein wenig schwierig geworden Morgen ist die finnische Endausscheidung mit den letzten 9 verbliebenen nationalen Teilnehmern. Vielleicht schicken die ja wieder was Kultiges hin. Lordi, PKN und Terasbetöni warn schon leiwand. Kultig ist auf jeden Fall jetzt schon das finnische Votingsystem: The winner will be selected through the combination of public voting and jury voting. The jury voting will be provided by ten jury groups that represent different sections of Finnish society: Eurovision experts, musicians, the media, YouTube personalities, Finland Swedes, LGBT, members of parliament, asphalt constructors, children and social media users. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Februar 2016 Wen denn? Hatte auch die meisten Stimmen von der Jury. Der hätte ich schon einen guten Auftritt zugetraut. Und Elektronik bringts immer. Deutsches Lied ist fad, man merkt es sich aber. Niemals 0 Punkte, in jedem Fall vor Ö. Finnische Bauarbeiterjury... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Februar 2016 Ahja, bezüglich französischen Liedern werden die, welche die Sprache mögen, hoffentlich zum Schmied gehn und nicht zum Schmiedl. Jedes einzelne französischsprachige Lied der Franzosen steckt die fade Zoë im Vorbeigehen in die Tasche. Und ob es Stimmen gibt, ist auch fraglich. Schließlich ist Zoë auch noch schrecklich altvatrisch dabei, wenn sie französischen Schlager nachmacht (Mylene Farmer?), als gäbe es nur diese eine Musikrichtung. Im umgekehrten Fall würde mir ein moldawischer Pseudo-Falco auf die Nerven gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 Avantasia wäre kultig gewesen Gefallen mir ganz gut. Klingen extrem nach MeatLoaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts