STAR WARS Battlefront


AngeldiMaria

Recommended Posts

Stimmt, das hatte ich komplett vergessen. Wäre trotzdem nett wenn da noch etwas kommen würde.

Kommen sicher noch einige kostenpflichtige DLC, ist ja EA.

Aber für mich schon etwas die Luft raus aus dem Spiel. Gelegentlich ne Schlacht, aber auf Dauer halt irgendwann doch zuwenig Inhalt. Hatte auf ein KOTOR-Revival gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

So unterschiedlich können Meinungen sein. Battlefront ist für mich der spaßigste Shooter seit Modern Warfare. Ich brauche keine Hundertschaften im Waffenarsenal und keine dutzende Maps, die zum Großteil nur Scharfschützen oder Marathonläufern in die Hände spielen.

Battlefront fokussiert sich auf die elementare Shootercharakteristik; das Messen mit anderen Spielern unter ähnlichen Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

So unterschiedlich können Meinungen sein. Battlefront ist für mich der spaßigste Shooter seit Modern Warfare. Ich brauche keine Hundertschaften im Waffenarsenal und keine dutzende Maps, die zum Großteil nur Scharfschützen oder Marathonläufern in die Hände spielen.

Battlefront fokussiert sich auf die elementare Shootercharakteristik; das Messen mit anderen Spielern unter ähnlichen Voraussetzungen.

Dann sollen es call of duty: star wars nennen aber nicht battlefront. Denn mit battlefront oder generell battlefield hat das ganze leider sehr wenig Zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Dann sollen es call of duty: star wars nennen aber nicht battlefront. Denn mit battlefront oder generell battlefield hat das ganze leider sehr wenig Zutun.

Battlefront ist ein eigener Titel und hat mit Battlefield nichts zu tun, warum sollte er dem Spiel also ähnlich sein? Wer Battlefield spielen will, hat wohl wirklich genug Auswahl bzw. mit BF4 und Hardline zwei noch sehr aktiv gespielte Titel für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Ich finde es nach wie vor sehr lustig. Aktuell Level 48, gerade wieder ein paar Runden gespielt. Und morgen dann ENDLICH The Force Awakens im Kino. Meine Güte ich freu mich wie ein Kleinkind.
Auf jeden Fall spiele ich jetzt vorwiegend Walker Assault. Hatte gerade eben wieder eine sehr gute Runde.
Verstehe die Kritiken teilweise, aber im Endeffekt ist es für mich ein Spaßiger Shooter, mit toller Grafik und für mich einem lustigen Gameplay. Da störts mich auch eher wenig wenn mal absolut gar nichts geht und ich zerschossen werde ohne Ende, kommt eh kaum vor :D

Neues Video übrigens auch am Start:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So unterschiedlich können Meinungen sein. Battlefront ist für mich der spaßigste Shooter seit Modern Warfare. Ich brauche keine Hundertschaften im Waffenarsenal und keine dutzende Maps, die zum Großteil nur Scharfschützen oder Marathonläufern in die Hände spielen.

Battlefront fokussiert sich auf die elementare Shootercharakteristik; das Messen mit anderen Spielern unter ähnlichen Voraussetzungen.

Eigentlich wars für mich auch der beste Shooter, bei Cod, BF, Destiny etc. bin ich eigentlich immer das Schlachtopfer. Bei Battlefront habe ich eine ziemlich ausgeglichene Bilanz, was für meine Verhältnisse bei Shootern sensationell ist.

Allerdings kam ich jetzt über Freunde zu Rainbow Six und muss sagen macht mir viel mehr Spaß. Keine Massengefechte aber sehr taktisch, vor allem wenn man mit Freunden in einem Trupp spielt. Finds echt genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Spiels erst seit Kurzem - daher die Frage: warum kommst du nicht in einen neuen AT-AT, sondern in einen sehr angeschlagenen :D ?

Es bewegen sich zwei AT-ATs kontant vorwärts, und du kannst durch das Powerup nur für eine Minute die Steuerung über einen der beiden ergreifen. Wenns den dann im nächsten Moment dahinrafft, ist das halt Pech :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.