Jump to content
AngeldiMaria

STAR WARS Battlefront

99 posts in this topic

Recommended Posts

Denke das Spiel hat sich einen eigenen Thread verdient. Bin eher nicht der Onlineshooterfan. Aber SW: BF hats mir angetan. Einsteigerfreundlich und auch eine relativ geringes Frustpotenzial.

Wobei mein Killquote nach den ersten 2 Tagen(für mich sensationelle) 0,99 auf mittlerweile 0,83 gesunken ist.

Hatte noch nie soviel Spass mit einem Shooter, die Schlachten fühlen sich echt dynamisch an, Steuerung flutscht recht flott von der Hand nach kurzer Eingewöhungszeit. Und vor allem das Balancing ist sehr fair, von den Helden mal abgesehen, aber die Möglichkeit hat jeder mal den Helden zu zocken wenn man das Power-Up findet.

Bin jetzt auf Rang 11 und konnte den schweren Blaster T-21 freischalten, der ist gerade auf fernen Distanzen sehr gut. Vor allem bei Hoth fast unverzichtbar. Wobei ich auch den Schockblaster gerne benutze, so ne Art Schrottflinte, aber da halte ich mich nur in den Gängen und Hallen auf, auf kurze Distanz auch schon mal 4 Gegner weggeblasen auf engstem Raum.

Wie ist eure Bilanz und wie gefällt euch das Spiel bis jetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ein sehr großer Fan von 1 und 2, bin von dem jetzigen eigentlich recht enttäuscht (Beta gespielt und die ganzen News dazu gelesen). Nur die Grafik ist absolut genial. Keine Raumkämpfe mehr, weniger Helden spielbar und ich finds eine Frechheit, dass man erst mit den teuren Erweiterungen (wird insgesamt zusätzlich um die 50Eur kosten) alle Maps, Helden, Waffen, Fahrzeuge,... erhält. Man kauft quasi ein "halbes" Spiel.

Werd noch einige Zeit warten, aber ich werd es mir trotz der Enttäuschung sicher irgendwann holen :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds eine Frechheit dass im DLC mehr Inhalte sind als im Hauptspiel ...

Die Beta habe ich gespielt, Technik ist 1+ aber sonst ist ein ein Mainstream Shooter den jeder Noob spielen kann, die Luft war eigentlich schnell raus.

Grad Leute die mal "ernsthafter" oder in Clans gespielt haben werden vom neuen Battlefront eher enttäuscht sein, Einsteigerfreundlichkeit ist gut und schön, aber gar so aalglatt und idiotensicher ist auch wieder fad ... :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds eine Frechheit dass im DLC mehr Inhalte sind als im Hauptspiel ...

Die Beta habe ich gespielt, Technik ist 1+ aber sonst ist ein ein Mainstream Shooter den jeder Noob spielen kann, die Luft war eigentlich schnell raus.

Grad Leute die mal "ernsthafter" oder in Clans gespielt haben werden vom neuen Battlefront eher enttäuscht sein, Einsteigerfreundlichkeit ist gut und schön, aber gar so aalglatt und idiotensicher ist auch wieder fad ... :nein:

So und nicht anders! Das ist ein Star Wars Battlefield für Arme. Es fängt beim Season-Pass-Dreck an und hört beim fehlenden Einzelspielermodus auf. Man stelle sich vor die hätten den Solo-Modus "Galaxis-Eroberung" reingepackt. Aber hey, immerhin arbeitet man schon am Nachfolger. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mit den Namen Battlefront auch ganz andere Sachen im Hinterkopf. Die Atmosphäre aber echt geil, so ein MMORPG im Star Wars Universum wär echt wieder mal eine geile Geschichte. Nichts desto Trotz doch recht spassig und kurzweilig.

EA hat eh schon bekannt gegeben,dasS jede Menge Star wars Spiele die nächsten jahre erscheinen werden. Unter anderem ein Star Wars Spiel im Asassins Creed Style

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab bei twitch ein bissi reingeschaut und ist absolut nicht meins.

Aber gut - so flinke Ego shooter fand ich im Netzwerk toll aber im Internet immer schon grausam

Also finde es läuft recht flüssig. In der Regel meide ich Onlineshooter da die Frustmomente zeitweise ja schon fast Fifa Niveau annehmen. BF bisher eine Ausnahme. Ist wohl auch eher auf Casual-Spieler ausgelegt. Zocke eigentlich nur noch Modus Vorherrschaft. Aber schön langsam nutzen sich die paar Maps dann schon ab. Und 50 € nachlegen für den Seasonpass hab ich keine wirkliche Lust. Tombraider und CoD durch, jetzt kann ich mich in aller Ruhe mal Fallout 4 widmen. Fifa und Star Wars Battlefront sind aber nette Spiele für Zwischendurch mal ne Runde.

EA hat eh schon bekannt gegeben,dasS jede Menge Star wars Spiele die nächsten jahre erscheinen werden. Unter anderem ein Star Wars Spiel im Asassins Creed Style

Naja, abwarten. Bin da schon sehr skeptisch, die ganzen HDR-Spiele von EA waren ja auch nur Hauddraufgemetzel. Star Wars OpenWorld hätt schon was, aber bezweifle dass da EA die richtige Adresse dafür ist. Ein Star Wars im Mass Effect Style würd sich anbieten, aber von Mass Effect kommt ja eh Nachschub. :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...