STAR WARS Battlefront


AngeldiMaria

Recommended Posts

zH MediaCorner

Zocke es seit heute :)

Meine Nachbarin hat gegen 12 Uhr bei mir geklingelt. Sie so "du des Packerl liegt schon seit FREITAG aufn Postkasterl."

Eh geil jo, und ich hab wieder derbst an Grant kapt weil ich gedacht hab ich bekomm es erst am Montag (Amazon Steelbook Edition). Voll nicht gesehen :lol::facepalm:

Bis jetzt finde ich es saugeil. Jägerstaffel is lässig, mit xwing und tie fighter fliegen hat schon was.

Habe auch seit längerem eine Battlefront Community. Einfach auf mein PSN Profil gehen, Communitys stehen ganz unten.

Star Wars Battlefront [Austria]

Kommts dazu :)

PSN ID: eliminator1987

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

. Unter anderem ein Star Wars Spiel im Asassins Creed Style

Sorry fürs Offtopic aber ein The Walking Dead Spiel im Fallout Style wäre der Hit.

Zum Spiel: ich hatte nach der Demo eigentlich einen Kauf fix eingeplant aber nach den negativen Kritiken warte ich lieber noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mein Schwager is der totale Star Wars-Freak und ich wollt eig. nen Multiplayershooter der ähnlich wie Battlefield is. Da haben wir uns jetzt beide Battlefront geholt. Während er (wohl weil er von dem Merchandise so gehyped ist) vom "besten Shooter seit Ewigkeiten" spricht, seh ich das ganz anders.

Gestern wars total krass. Da hatte er Ping-Probleme die sich nach 2-3 Minuten nach Beginn der Partie gelegt haben. Aber man konnte ihn dann nicht killen. Er hat als Storm Tropper in die Mitte von Rebellen gestellt und die haben echt minutenlang auf ihn geschossen und er is nicht verreckt. Die Partie hat er dann 43:0 beendet.

Das Balancing im Allgemeinden gefällt mir weniger. Auf Endor hast mit dem Imperium überhaupt keine Chance bei dem Kampfläufer-Gefecht. Erstens hat man in dem Level komischerweise nur einen und zweitens sind die Rebellen sehr geil getarnt und als Storm-Trooper wackelst in weiß durch den Wald. Auf anderen Levels hingegen wünscht man sich irgend ein Gegenstück zum AT-ST.

Entweder ich spiel immer nur mit Trotteln zusammen ober haben tatsächlich die Wenigsten verstanden wie das mit den Uplink-Stationen funktioniert? Wahnsinn wie viele Leute die links liegen lassen.

Nach 10 Partien hat man alles erlebt und alles gesehen und könnt das Ding gleich wieder Deinstallieren. Es geht weit nicht so taktisch und überlegt zu wie in anderen Spielen. Verrecken wird ja auch gar nicht "bestraft", weil man sofort wieder spawnen kann.

Ehrlich gesagt bereue ich die 50 Euro für die PC-Version schon ein bisschen. Grafik und Sound sind saugeil, aber der Rest wirkt einfach unfertig, undurchdacht und überhastet... frei nach dem Motto "da steht Star Wars drauf, die Idioten werdens schon kaufen....!"

Und so nebenbei erfahr ich noch, dass man nochmal 70 Euro latzen soll, wenn man wirklich alle Inhalte haben möchte. Also 120 Euro für ein Computerspiel.... leck mich doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, abwarten. Bin da schon sehr skeptisch, die ganzen HDR-Spiele von EA waren ja auch nur Hauddraufgemetzel. Star Wars OpenWorld hätt schon was, aber bezweifle dass da EA die richtige Adresse dafür ist. Ein Star Wars im Mass Effect Style würd sich anbieten, aber von Mass Effect kommt ja eh Nachschub. :v:

KotOR kennst? Mass Effect basiert darauf und KotOR III hat leider nie das licht der welt erblickt. Angeblich erscheint ein remake (nicht remastered!) von KotOR im 3./4. quartal 2016. Das wäre sehr episch und hoffentlich kein wunschtraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KotOR kennst? Mass Effect basiert darauf und KotOR III hat leider nie das licht der welt erblickt. Angeblich erscheint ein remake (nicht remastered!) von KotOR im 3./4. quartal 2016. Das wäre sehr episch und hoffentlich kein wunschtraum.

Klar kenn ichs, und eine Wiederauflage wär ein Traum. Gibts da aber nicht aktuell ein Online Spiel von Knights of the Old Republic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Heute mit meinem Kumpel bei Jägerstaffel richtig abgegangen. Mann ist das geil

Walker Assault juckt mich im Moment zB überhaupt nicht, ds macht mir Vorherrschaft, DropZone und Gefecht bei weitem mehr Spaß. Jägerstaffel hat es mir aber besonders angetan.

Was ich schade/blöd finde ist das man nur einen Buddy als Partner auswählen kann. 3-4 wären da nicht schlecht gewesen. Ansonsten macht mir das Spiel extrem viel Spaß, und es wird mich mit Sicherheit noch länger unterhalten.

Bei Battlefield spiele ich zB NUR Eroberung. Bei Battlefront hab ich aber richtig Spaß mit den verschiedenen Modi, die ich sehr gelungen finde. Mir kann man das Spiel generell nicht schlecht reden, mir gefällt es und das ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sorry fürs Offtopic aber ein The Walking Dead Spiel im Fallout Style wäre der Hit.

Zum Spiel: ich hatte nach der Demo eigentlich einen Kauf fix eingeplant aber nach den negativen Kritiken warte ich lieber noch etwas.

wird so sicher kommen wie das amen im gebet, lass die lieben modder noch ein bisl basteln @ Fallout :)

@ Battlefront

bin erst Rang 6 und mir gefällts bis jetzt sehr gut!

Ich hab weder einen Teil Battlefield noch einen CoD teil gespielt (nur einzelspieler bei den ersten 1-2 teilen und 3-4 Std Ghosts im MP ...), online hab ich immer nur CS 1.6 über einen längeren Zeitraum gespielt

Die Startwaffe find ich sehr mikrig, hatte immer negative stats, in dem Moment wie ich den ersten Blaster bekommen hab, hat sich das bild gedreht und ich hatte immer sehr sehr positive stats, hab schon die nächsten beiden waffen, aber die hab ich noch gar nicht ausprobiert weil ich mit dem blaster so ab geh :p

die restlichen modis hab ich bis jetzt nur im singleplayer ausprobiert (missionen glaub ich heißt das), die steuerung von den x-wings und speeder bikes sind ja mehr als nur empfindlich, muss mal probieren ob da eine niedrigere maus sensitivity abhilfe schafft...

das mit endor kann ich nur bestätigen, als imperialer fälltst du auf der map auf wie eine brennende kerze am weihnachtsbaum, da is der vorteil für die rebellen viel zu krass meiner meinung nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird so sicher kommen wie das amen im gebet, lass die lieben modder noch ein bisl basteln @ Fallout :)

@ Battlefront

bin erst Rang 6 und mir gefällts bis jetzt sehr gut!

Ich hab weder einen Teil Battlefield noch einen CoD teil gespielt (nur einzelspieler bei den ersten 1-2 teilen und 3-4 Std Ghosts im MP ...), online hab ich immer nur CS 1.6 über einen längeren Zeitraum gespielt

Die Startwaffe find ich sehr mikrig, hatte immer negative stats, in dem Moment wie ich den ersten Blaster bekommen hab, hat sich das bild gedreht und ich hatte immer sehr sehr positive stats, hab schon die nächsten beiden waffen, aber die hab ich noch gar nicht ausprobiert weil ich mit dem blaster so ab geh :p

die restlichen modis hab ich bis jetzt nur im singleplayer ausprobiert (missionen glaub ich heißt das), die steuerung von den x-wings und speeder bikes sind ja mehr als nur empfindlich, muss mal probieren ob da eine niedrigere maus sensitivity abhilfe schafft...

das mit endor kann ich nur bestätigen, als imperialer fälltst du auf der map auf wie eine brennende kerze am weihnachtsbaum, da is der vorteil für die rebellen viel zu krass meiner meinung nach...

Ging mir auch so auf Endor, hab aber jetzt die Sternkarte Scannen und die ist Gold wert. Sieht man die Umrisse der Gegner in der näheren Umgebung. Besonders geil in Gebäuden, dazu ausgerüstet mit dem Schockblaster(ne Art Schrottflinte) und genial wenn ich nach scannen sehe wie sich 5 Umrisse Richtung Eingangstür bewegen. Richtig getimed ne Thermogranate und die letzten mit dem Schockblaster wegblasen, auf kurzer Distanz ging sogar Han Solo mit 2 Schüssen in die Knie. Mein erster Kill eines Helden alleine, ohne Assistkill :D

Steuerung der xwings vor allem beim Modus Vorherrschaft mühsam, sind auch voll abgebremst noch zu schnell um Freund und Feind auf dem Schlachtfeld zu erkennen. Feure immer alles ab zu Punkten die grade vom Gegner erobert werden, da kann ich nicht viel falsch machen. Trotzdem flieg ich nie wirklich lange, gibt da einige die Fliegen fast die ganze Zeit und kommen auf 50+ Kills bei 3-5 Toden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Ich bin bis jetzt leider noch nicht so viel zum Spielen bekommen, wir ich gern würd - aber ich bin begeistert :)

Die meiste Zeit hab ich bis jetzt im Fighter Squadron Modus verbracht, die meisten Tips und Tricks weiß ich schon, aber kann mir wer erklären, wie ich den Millenium Falken oder den Slave-1 bekomme?

Sind die Münzen dafür an bestimmten Orten?

Oder sind die per Zufall anstatt den normalen Münzen?

Und gibt es die von Anfang an, oder erst ab einer bestimmten Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Ich bin bis jetzt leider noch nicht so viel zum Spielen bekommen, wir ich gern würd - aber ich bin begeistert :)

Die meiste Zeit hab ich bis jetzt im Fighter Squadron Modus verbracht, die meisten Tips und Tricks weiß ich schon, aber kann mir wer erklären, wie ich den Millenium Falken oder den Slave-1 bekomme?

Sind die Münzen dafür an bestimmten Orten?

Oder sind die per Zufall anstatt den normalen Münzen?

Und gibt es die von Anfang an, oder erst ab einer bestimmten Zeit?

Die bekommst du wenn du die Helden Icons aufsammelst ;)

Sind auf jeder Karte per Zufallsprinzip stationiert, und auch etwas kleiner als die normalen Icons. Gerade bei Jägerstaffel gibt es ja nur 3:

Helden Icon - Falcon oder Slave

Fahrzeugreperatur

Abklingzeiten werden kürzer - sprich du kannst mit den Wings oder TieFightern länger wieder schneller auf den Feind ballern weil die Überhitzung nicht so lange andauert

Wenn dann mal in den Genuss des Falcon oder der Slave kommst, kannst ordentlich Punkte machen. Beide halten enorm viel aus, beide machen enorm großen Schaden. Bis jetzt wurde ich halt noch nie abgeschossen wenn ich den Falcon hatte (Slave hatte ich noch nie), sondern habe immer die gesamte Runde durchgehalten und ordentlich gemetzelt :D

Sollte in einer Runde jemand mit Falcon/Slave abgeschossen werden und/oder abstürzen, Respawnt das Heldenicon wieder per Zufallsprinzip iwo am Boden der Map ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.