Transfergerüchte Winter 2015/16


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Leicester bietet anscheinend 16Mio für Niang, so wie ich uns kenne nehmen wir das Angebot auch an.

Grad gelesen. Wäre typisch für uns, denke daher das es durchgehen wird. Mal wieder einen jungen Spieler mit absolutem Potenzial verscherbeln. Na dankeschön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leicester bietet anscheinend 16Mio für Niang, so wie ich uns kenne nehmen wir das Angebot auch an.

Würde mir nicht taugen aber fürchte, dass das die Nachwehen vom geplatzten L. Adriano Wechsel sind. Sind das eigentlich Euro oder Pfund, würde schon einiges ausmachen weil in Euro wäre das mMn sehr niedrig für so einen jungen Spieler mit doch schon viel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die kolportierte Summe ist in Euro. Gerade für einen jungen talentierten Spieler und noch dazu aus der Money-League sollte da schon mehr drin sein wenn man schon so dumm ist ihn zu verkaufen. Nicht nur aus Fanta-Sicht hoffe ich dass er bei uns bleibt, das wäre wirklich einfach nur dumm wenn man ihn verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Die kolportierte Summe ist in Euro. Gerade für einen jungen talentierten Spieler und noch dazu aus der Money-League sollte da schon mehr drin sein wenn man schon so dumm ist ihn zu verkaufen. Nicht nur aus Fanta-Sicht hoffe ich dass er bei uns bleibt, das wäre wirklich einfach nur dumm wenn man ihn verkauft.

Lt. Galliani kam von Leicester bisher kein Angebot. Aber angehört hätten sie es sich meinte er...

Nocerino hat unterdessen das Angebot von DC United abgelehnt. Getafe wäre noch intressiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Langsam sollten wir echt unsere Gehaltsschemen ueberdenken.

Unglaublich wer da aller lieber bei uns auf der Bank sitzt als anderswo zu spielen.

Klar, Washingtion ist nicht gerade ums Eck, aber da waere er wohl Stamm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mit den USA kann ich verstehen, wenn es einen auf einen Tapetenwechsel dorthin geht sind solche Angebote natürlich ideale Gelegenheiten aber das muss man schon wollen sonst lässt man glaube ich besser bleiben. Jetzt aus Spielersicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

imho ist es bei nocerino ist mittlerweile nicht mehr wichtig ob er blebt oder geht da sein vertragbim sommer sowiso ausläuft. da sparen wir nicht mehr viel gehalt und ablöse würden wir fürnihn sowieso nicht bekommen.

unser mercato war wieder mal granate. wir haben 1 spieler geholt (boateng) der primär am flügel eingesetzt werdwn soll aber dort gar nicht spielen kann (zumindest auf einem beauchbaren level). grandios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.