Transfergerüchte Winter 2015/16


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Marseille soll ein Angebot von Inter für Rolando bekommen haben und direkt abgewiesen haben

Beides kann ich garnicht glauben aber wer weiss :D


und Marseille möchte Doumbia von der Roma ausleihen - chancen stehen angeblich nicht schlecht.

Die Roma Fans werden da aber wohl mehr dazu sagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Hab drauf gewartet das es noch ein Gerücht wegen Taraabt gibt und bumm - da ist es auch schon. Scheinbar soll ihn Galliani leihweise holen wollen bis Sommer. Bei welchem Verein ist der überhaupt? Soweit ich weiß hat der nach seiner Zeit bei uns kaum noch gespielt bzw sogar überhaupt nicht mehr... bitte nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und Marseille möchte Doumbia von der Roma ausleihen - chancen stehen angeblich nicht schlecht.

Die Roma Fans werden da aber wohl mehr dazu sagen können

Doumbia wird meines Wissens nach aktuell mit div. Premier League Clubs in Verbindung gebracht. Genannt werden Swansea, Sunderland, Norwich und Crystal Palace. Aber ich glaube auch etwas von Chinesen und auch von Marseille gelesen zu haben. Sieht so aus als ob man einen Verkauf anstrebt, keine Leihe - die Akte Doumbia soll wohl für die Roma endlich geschlossen werden. Bin ich zwar nicht böse drüber, jedoch halte ich ihn für keinen schlechten Stürmer der in Rom einerseits nie richtig ankam und andererseits wenig Chancen bekam sich zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Doumbia wird meines Wissens nach aktuell mit div. Premier League Clubs in Verbindung gebracht. Genannt werden Swansea, Sunderland, Norwich und Crystal Palace. Aber ich glaube auch etwas von Chinesen und auch von Marseille gelesen zu haben. Sieht so aus als ob man einen Verkauf anstrebt, keine Leihe - die Akte Doumbia soll wohl für die Roma endlich geschlossen werden. Bin ich zwar nicht böse drüber, jedoch halte ich ihn für keinen schlechten Stürmer der in Rom einerseits nie richtig ankam und andererseits wenig Chancen bekam sich zu zeigen.

danke!

Habe noch nachträglich dann gelesen das die Roma verkaufen mag - Spieler will angeblich eher zu uns aber das wirds nicht spielen. OM kann kaum was zahlen oder ist nicht gewillt viel auszugeben.

Glaub auch das Doumbia ein guter Stürmer ist sofern er auch mehr die Form hat.

Hat mich eh gewundert das er bei euch so untergegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

juventus hat angeblich um de sciglio angefragt und milan hat für jänner abgelehnt. eventuell setzt man sich im sommer noch einmal zusammen.

finde ich falsch. ich hätte juventus einen tausch de sciglio gegen rugani oder sturaro vorgeschlagen da wir auf den av positionen eh gut besetzt sind und mit calabria eh schon einen ersatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

EL92 scheinbar kurz vor einem Engagement bei der Roma. Ab fünf oder auch zehn Spielen (beides wird gemutmaßt) soll eine Ablösesumme von 10 Millionen schlagend werden. Luiz Adriano anscheinend 6 Monate per Leihe zu Galatasaray. De Sciglio: Einen Tausch gegen Caceres wie zuletzt gemutmaßt fände ich nicht OK, da ist Juve meines Erachtens der Gewinner. Aber zu Galliani würds gut passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.